Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Stefan - Es stand wieder einmal ein Auswärtsspiel in Stuttgart, an diesem 31. Oktober 2009, auf dem Programm. Nach dem überragenden Pokalerfolg unter der Woche in Frankfurt fuhr die 9-köpfige Delegation des BFC nach Suttgart. Wie jedes Jahr wenn wir nach Stuttgart reisen, ist der VFB jeweils in einer Krise. In den letzten Jahren endete jedoch diese Krise jeweils gegen die Bayern. Genug geschrieben über die Ausgangslage des Spiels. Das Transportmittel war diesmal auch ein wenig speziell. Angeschrieben mit Ref. Kirchgemeinde Lindau. Umringt von 1000 anderen Sponsoren war dies das äussere Erscheinungsbild dieses „KLEINbusses". Zum Glück muss man auch sagen hatte, dass das Ding keinen Radio hat, den hören, ausser dem Fahrtwind der durch die Undichten Türen bliess, konnte man sowieso nichts. Und dass die Schiebetür in Suttgart immer noch dran war, ist mit einem Wunder zu vergleichen. Wie immer chauffierte uns Richi souverän vor die Baustelle an der Mercedes-Benz-Arena. So ging es dann eigentlich auch schon schnell Richtung Gästeblock, der dieses Jahr nahe bei der Heimkurve gelegen war. Als dann auch die letzten Stadiontouristen ihre Plätze im Bayernblock gefunden hatten, begann das Spiel das gerade mal 5 Minuten lang spannend war. Der VFB machte am Anfang mächtig Druck, doch dank Butt, stand die 0 auch nach 5 Minuten noch. Danach entwickelte sich ein Rasenschach der feinsten Art. Muss schon sagen wie dominant wir auftraten. Das ist wirklich beeindruckend, kaum ein Fehlpass. Torchancen? Ausser Tonis Abseitstor und ein Schuss von Tymo war gar nichts. So endete das Spiel 0-0. Die Stimmung war eigentlich gar nicht so schlecht im Vergleich zum eigentlichen Spiel und überraschenderweise standen auch die ganzen Touristen bis oben hin im Bayernblock. Ob das am Mordanschlag auf Marcel und mich lag weis ich auch nicht… Nach dem Spiel versuchten einige andere Bayernfans ihren Rausch in unserem Bus an Gott zu erklären und um Vergebung zu bitten, war schon lustig wie viele Leute da eingestiegen sind. Wie immer gegen Stuttgart gabs auf der Heimfahrt noch ein feines Nachtessen in Korb wo man mit Gündi noch über das Fussball(schach)spiel diskutierte. Danach dick eingepackt in Winterjacke Richtung Zürich heimgefahren und sich gefreut von einem Auswärtsspiel so früh zu Hause zu sein. An dieser Stelle nochmals besten Dank an Richi der uns sicher durch den dicken Nebel heimkurvte.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.