Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Nach dem knappen 5:0 Auswärtssieg war die Spannung natürlich etwas weg und so war es nicht verwunderlich, dass sich kein Mensch für diese Fahrt angemeldet hat. Somit waren mal wieder nur mein Vater und Ich on Tour. Ich arbeitete noch bis 16 Uhr und mein Vater holte mich pünktlich in Schlieren ab. Es hatte praktisch keinen Verkehr und wir konnten ohne Pause durchfahren, so waren wir nach einer unproblematischen Fahrt schon um 19.15 Uhr im Parkhaus. Schnell noch die Fahne gehisst und ab in die Südkurve. Das Spiel wurde zu Beginn ganz klar von unserem Team dominiert, schnell führte man 1:0, liess dann aber leider auch gleich schnell nach. So konnte Anderlecht nach einem Rensing-Patzer ausgleichen und das 1:2 folgte auch noch. Das Spiel verflachte immer mehr und die Bayernspieler wurden ausgepfiffen. Blödes Eventpublikum! Klar war die Leistung nicht berauschend, aber wenn man ein Hinspiel auswärts mit 5:0 gewonnen hat kann man halt auch mal die Fresse halten wenn es beim Rückspiel nicht so gut läuft. Nach dem Spiel direkt die Fahne abgeholt und zurück zum Auto. Dann wieder zurück nach Hause, wir erreichten Geroldswil nach einer problemlosen Rückfahrt auch ziemlich rasch. Somit war auch diese Europacupfahrt Geschichte und zum Glück war es auch nicht die letzte in dieser Saison. Manchester wir kommen!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.