Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Mit wenigen Leuten fuhren wir nach München. Der Gegner ist halt von Namen her kein Real Madrid oder sonst so ne scheiss Mannschaft. Aber ist trotzdem enttäuschend wenn bei einem so wichtigen Spiel nur so wenige Mitfahrer dabei sind. Frühzeitig kamen wir in München an, hissten die Fahne und begaben uns in den Fantreff. Dort war die Stimmung schon recht gut und auf den diversen TV Geräten konnte man die aktuellen UEFA Pokalspiele verfolgen. Nach und nach verteilte sich unsere kleine Gruppe auf ihre Plätze. In Zürich lief gleichzeitig das Spiel FCZ - Leverkusen, von dort wurden auch immer wieder die aktuellen Zwischenstände eingeblendet, irgendwie war ich der einzige der beim 0:5 jubelte; Die ULTRAS Nordkurve standen ausnahmsweise im 3. Rang schräg zur Südkurve. Beim Einlaufen gab es ne schöne Schnipsel-Choreo, sah recht gut aus. Weil die beiden Blöcke so nah zusammen waren, war auch die Stimmung ziemlich gut. Wenn man da an andere Spiele in dieser Saison denkt waren es Welten. Für unser Team ging es ja doch noch um etwas und so spielten die 11 auf dem Platz auch. Die Griechen wurden abgefertigt und der FCB marschiert weiter durch Europa. Die mitgereisten und wohl in Deutschland wohnhaften Griechen enttäuschten ein wenig. Da bin ich von anderen griechischen Teams die ich schon in Zürich gesehen habe, anderes gewohnt. Nach dem Spiel gab es noch eine kleine Pyro Show, gesponsert von Ulli H. Ich hoffe er bekommt jetzt kein Stadionverbot. Dann wurden die Fans noch feierlich in die Winterpause verabschiedet und Glühwein gab es auch noch umsonst. Nach dem Spiel ab nach Hause und somit brachten wir auch das letzte Spiel in dieser Saison erfolgreich hinter uns. Kleine Randnotiz: In der Hinrunde der Saison 07/08 brachte ich es auf 52 Spiele. Wenn man sonst kein Hobby hat...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.