Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Da wieder mal ein Spitzenspiel anstand kamen auch wieder etwas mehr Leute mit als sonst. So waren wir mit zwei gut gefüllten 9er Bussen unterwegs. Die Fahrt nach München verlief problemlos und wir waren schon frühzeitig im Stadion. Im Fantreff herrschte wie immer eine gute Stimmung und die Vorfreude auf das Spiel war gross. Die Kurve war wie üblich bei Spitzspielen gerammelt voll, aber so gehört es sich auch für eine Stehkurve. Die Schalker zeigten noch ein Spruchband gegen Stadionverbote, ULTRAS halt. Die "Stimmung" in der Süd war mal wieder nicht der Hammer, aber man kennt leider nichts anderes. Die Stimmung beim Königsblauen Pack war auch schon mal besser, fielen eigentlich nur durch ihre zahlreichen Doppelhalter auf. Schlake ging dann auch noch in Führung, ausgerechnet dieser Bxxxler Rakitic schoss das 1:0. Zwar konnten wir noch ausgleichen, dabei blieb es dann aber leider auch. Nach dem Spiel holten wir noch unsere Fahne bei Pinky (siehe Fotos) und machten uns auf den Heimweg. Auf der Esplanade, oder wie das Teil auch immer heisst, wurden noch CocaCola ZERO Musterflaschen verkauft, zahlt wohl niemand für dieses ekelhafte Gesöff. Das Beste an dieser Aktion waren die Mädels, die die Flaschen verteilten. So zumindest war unsere einstimmige Meinung. In Memmingen gab es noch den obligatorischen halt im Burger King und schon bald war auch diese Reise geschafft. Zu guter letzt noch ein Dank an unsere Fahrer und schon bald heisst es: UEFA CUP OHOO...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.