Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Wieder mal ein Mittwochspiel und wie fast immer war wir nur eine kleine Gruppe die den Weg nach München fanden. Richi und ich fuhren also über Diepoldsau nach München. In Diepoldsau stieg noch Martin dazu und zu dritt ging es dann weiter nach Aichstetten. Dort wurde noch eine Karte an Detlev verscherbelt und nach einer Gulaschsuppe ging's weiter. Eigentlich war dort schon klar dass wir verlieren würden, die Suppe war nämlich noch schlechter zu geniessen als sonst. Gegen 18 Uhr waren wir dann auch schon beim Stadion. Kurz die Fahne gehisst, im Paulaner vorbeigeschaut und ab in den Block. Die Schilderfrauen waren auch dezimiert und dadurch hatten wir einmal eine klare Sicht aufs Spielfeld. Das Spiel war ne Schande, aber die Zuschauer waren noch viel schlimmer! In der SK war die Stimmung nicht mal übel, aber die Touristen sind echt zum kotzen (...ihr könnt nur fressen und pfeifen!...). Der Sturm war auch nicht gerade durchsetzungsstark und daher war es kein Wunder dass die 0 bei uns vorne stand und nicht hinten. Kaum ist mal Miss Peru nicht im Stadion spielt auch Pizarro schlecht. Hannover hatte zwar auch keine wirklichen Chancen aber die haben sie halt genutzt. Nach dem Spiel ging es dann zurück Richtung Zürich. In Österreich wurde noch ein Kaffee getrunken und eine Personenkontrolle an der Tanke beobachtet. In Diepoldsau verliess uns dann Martin auch wieder und kurz nach 1 Uhr waren wir dann auch wieder in Geroldswil City. Ich wäre wohl lieber nach Luzern an ein anderes Spiel gefahren, war sicher besser als dieser Müll.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.