Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Da das Spiel leider an einem Sonntag stattfand gab es wie zu erwarten wenige Anmeldungen. Also fuhren Richi und ich halt direkt ab Geroldswil los, morgens um 7 Uhr. In Würenlos wartete dann auch schon Michi auf uns und zu dritt ging es dann in Richtung Ruhrpott. Die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle und sonstigen wichtigen Ereignissen. Nach nur einem kurzen Tankstopp und einer Kaffeepause waren wir dann auch schon in Bochum, dank Navi quasi im Stadion. Gündi und Angelika warteten dort auch schon auf uns, da sie schon am Samstag losfuhren und schauten sich noch BVB - Mainz an. Zusammen fuhren wir per S/U-Bahn zum Hauptbahnhof und dort wurde dann auch zu Mittag gegessen. Nachdem wir endlich unser Essen bekamen, rief mich David Bock an und fragte nach uns. Nach 5 Minuten sass er dann bei uns am Tisch und gegen 15 Uhr waren dann alle satt und konnten wieder zurück zum Stadion. Kurz zum Auto zurück unsere Fahne geholt und ab ins Gewühl. Selten hab ich so viele Bayernfans in einem fremden Stadion gesehen, 1/4 der Hütte war Rot. Unsere Zaunfahne wurde dann noch an einem guten Platz aufgehängt, dies stellte sich dann später bei der Betrachtung der Stadionwelt heraus. Die Stimmung war zu beginn recht gut, später lies es dann nach und es wurde wieder gegeneinander gesungen, also Schickimicki gegen Obensteher. Das Spiel war nicht wirklich schlecht, obwohl es nicht viele Chancen gab. Dank der späten 2:1 Führung wurde dann die Stimmung wieder etwas besser, aber halt immer noch Meilenweit von der WM entfernt. Nach dem Spiel liefen wir zügig zum Auto zurück und fuhren jetzt zu viert zurück in die Schweiz. Ein Versuch uns mit Gündi zutreffen scheiterte kläglich, schade. So mussten wir halt unsere Gulaschsuppen getrennt essen. Irgendwann am frühen Montagmorgen waren wir dann wieder in Würenlos und kurze Zeit später in Geroldswil. Da um diese Zeit kein Zug mehr nach St. Gallen fährt hat David gleich noch bei uns gepennt und nach ein paar Stunden schlaf durfte ich dann wieder zur Arbeit und David zurück nach Hause. Ein besonderes Dankeschön geht an Richi der die 1'300km gefahren ist.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.