Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Da diesesmal mein Cousin und Werder Fan Oli mit dabei war, fuhren wir in einem 2er Abteil im CityNightLine nach Bremen. War zwar einiges teurer als die Liegesitze, dafür aber auch erholsamer. Früh am Samstagmorgen waren wir dann auch schon in Bremen und schauten uns kurz die Stadt an. Nach 30 Minuten hat man eigentlich auch schon alles gesehen und so suchten wir eine Bäckerei oder so was in der Art um etwas zu Essen. Wir fanden dann nach langer Suche eine Selbstbedienungsbackstube, Hauptsache billig! Nach dem Essen liefen wir weiter, relativ sinnlos, durch das Kaff. Am Bahnhof warteten wir noch auf die ankommenden Bayern Fans, es hatte aber mehr Polizisten als rote. Gegen 13 Uhr machten wir uns zu Fuss auf den Weg zum Stadion. Ist ja nicht soweit weg vom Stadtzentrum wie die A-Arena. Oli wollte dann noch ins Wuseum, also das Werder Museum. Lächerlich die 2-3 Pokale die dort stehen, und dass für 5 Euro Eintritt. Ich machte mich dann früh in den Gästeblock, letztes Jahr war es dort verdammt Eng und ich wollte dieses mal etwas mehr sehen als nur komische England Fahnen die von den Schickimikis geschwungen werden. Vor dem Block wurde noch der Schwaben-Flitzer Klinsi zertrampelt, leider nur ein Plakat von ihm. Der Penner war auch im Stadion, freu mich schon wenn er mal nach München kommt. Obwohl unsere Fussballtouristen ihn kaum auspfeifen werden! Die Stimmung auf unserer Seite war (wie fast immer) mies, nur die „Klinsmann Raus!“ Rufe waren recht laut. Auf Werder Seite war die Stimmung recht ordentlich, nur die „Jens Lehmann“ Rufe waren mehr als unnötig. Bayern dominierte zwar das Spiel, traf aber nicht und bei Werder sass jeder Schuss. Die 0:3 Niederlage war wirklich unnötig, aber natürlich selber Schuld wenn man selbst 100% Chancen versiebt. Nach dem Spiel musste ich noch auf Oli warten, in dieser Zeit wurde ich von sämtlichen Grün-Weissen Fischköpfen angepöbelt, geschlagen und was halt sonst noch so dazu gehört. Ist in etwa das gleiche Asoziale Volk wie die Schlaker. Auf dem Weg in die Stadt fing es dann plötzlich zu Regnen an. In der Stadt angekommen waren wir total durchnässt, aber Oli hat noch mit einem Kollegen abgemacht und so gingen wir halt mit dem noch etwas trinken. Unser Zug fuhr um 21:30 Uhr wieder zurück nach Zürich. Gegen 20:30 Uhr wollten wir noch etwas Essen und bestellten im Maredo das übliche Pfeffersteak. Leider kam dieses erst nach 21 Uhr und ich musste die 180g in 10 Minuten runterwürgen. Schade, denn es war gut wie immer. Der Zug hatte dann natürlich noch 15 Minuten Verspätung, hätten also auch in Ruhe essen können. Im Zug hatten wir wieder unser 2er Abteil und ich konnte wieder bis Zürich durchpennen, die Ohropax helfen da ungemein. Am Sonntagmorgen war dann auch diese Reise wieder zu Ende und ich freue mich schon auf Mittwoch. Da geht’s wieder in den hohen Norden, aber die Paulianer hauen wir raus! Die Niederlage war zwar unnötig, aber dafür wird die Liga jetzt wieder etwas spannender!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.