Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Freitags kam Dani (Brigade Mellingen) schon zu mir (Szene Geroldswil) um zu übernachten. Wir mussten am Samstag früh raus, oder gehört 5 Uhr noch zu Freitagnacht? Wie auch immer, wir fuhren also zu zweit nach Weil am Rhein zur Familie Fazis. Punkt 06 Uhr waren wir dann auch wie abgemacht bei ihnen und zu viert fuhren wir dann also in Richtung Ruhrpott, genauer Duisburg. Über die Fahrt kann ich nicht viel erzählen, hab fast den ganzen weg gepennt! Einmal wurde ich geweckt, muss irgendwann zwischen 7:30 Uhr und 8 Uhr gewesen sein. Wir gingen Frühstücken und was gibt es besseres als eine Currywurst zum Frühstück? Der Koch schaute uns zwar etwas erstaunt an, doch schlussendlich kamen wir zu unserem Essen. Danach ging es dann schlafend, der Fahrer blieb zum Glück wach, nach Duisburg. Wie immer wenn wir mit dem Navi unterwegs sind hatten wir einen super Parkplatz. Nach dem parkieren machten wir noch eine kleine Wanderung um die Ruder Anlage, um dann später noch etwas zu Essen. Die Spelunke war fest in Bayrischer Hand, nur (der schwarze) Asamoah war noch zu Gast, zumindest ein Lied über ihn... Frühzeitig gingen wir dann ins Stadion, liessen unsere Zaunfahne montieren und konnten uns aufs Spiel freuen. Unser Freund aus Köln war auch wieder mal dabei und wie immer hat er sich bestens selbst unterhalten. Die 1. Halbzeit war schwach, Bayern geriet dann auch noch in Rückstand. Zur Pause wurden dann im MSV Block noch 2 Fahnen von Bayern Fangruppen präsentiert. Dies stiess natürlich bei uns nicht gerade auf grosse Begeisterung. Wir hatten noch Glück, denn es wurde eine Fahne direkt neben unserer geklaut. Bayern hat am Schluss dann doch noch souverän gewonnen und nach ein paar kleinen Feierlichkeiten machten wir uns dann wieder auf den weg zum Auto. Dort mussten wir an den MSV Ultras vorbei, als wir im Auto waren rannten die dann plötzlich weg und ein roter Mob verfolgte sie. War wohl die Revanche für den Fahnenklau. Wir bekamen dann auch nicht mehr viel mit und waren dann auch schon bald mal wieder auf der Autobahn. Wie auf dem Hinweg bekam ich auch da nicht viel mit, irgendwann gab es dann noch einen Gulaschhalt und später noch einen Fahrerwechsel. In Weil angekommen wechselten Dani und ich das Auto noch mal und am frühen Sonntagmorgen war dann auch dieser Ausflug zu Ende. Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Fazis für die Fahrt und Tickets!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.