Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Zu 8 gings heute ins Schwabenländle. Via Stadtmitte und Kempthal ging's ziemlich zügig in Richtung Stuttgart. Für die Ultras aus Glarus bisweilen sogar ein wenig zu schnell, so dass ein erstes Opfer (ohne Alkoholkonsum) bereits kurz nach der Grenze zu beklagen war. Nachdem die Flüssigpizza aufgeräumt war und eine Schwäbische Tanke wieder den Reisenden überlassen wurde, erreichte man Stuttgart bereits um 13 Uhr. Nachdem unser Fahrer es extra spannend machte, durfte ich dann doch an einen Zaun. Diesmal aber nicht zum klettern. Der Wagen wurde irgendwo in der Industrie abgestellt wo bereits einige Sportsfreunde aus Cannstatt auf uns warteten. Da wir aber weder Lust noch entsprechende Ressourcen für eine Bekanntschaft mit denen hatten, blieb's bei einigen dummen Sprüchen. Auf dem Weg zum Stadion wurde Marcel Reif noch eine Spontanmitgliedschaft im Fanclub angeboten, er wohnt ja schliesslich in Zürich. Er lehnte aber dankend ab. Kurz durch die VIP's gewurschtelt und schon war man in der Nähe des Gästeblock. Unterwegs noch dem Gündi und seiner Frau hoi gesagt und den Ansturm auf "Danke Schweiz" T-Shirts beobachtet. Dabei liessen's die Deutschen aber nicht sein, sondern bedankten sich immer wieder persönlich bei uns, als hätten wir dem Alpay persönlich eine in den Allerwertesten getreten ;-). Der neue Gästeblock ist schlichtweg bescheuert. Zwar keine Anzeigetafel mehr im Weg, dafür ganz oben. OK Marcel ist da anderer Meinung. Vorspielbeginn begann dann noch unsere Aktion "Sauberer Bayernblock" und so wurde jeder Schwabe freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht DAS ER SICH SCHLEICHEN SOLL. Das erledigt ging's für die Hälfte von uns runter zur Schickeria. Der Support war mittelmässig und einzig das Echo konnte überzeugen. Ist halt Scheisse wenn die Hälfte oben steht. Nach der roten Karte für Basti wurde es nur schlimmer, und das Spiel war bis auf die letzten 10 Minuten nicht gerade Toll. Kurz noch Aufregung als irgendeiner vom Kindergarten einen Ordner anpöbelte und dieser ihn dann rausziehen wollten. Auf dem Weg zurück gab's noch ne Einlage der berittenen Förster und eine Polonaise des dazugehörigen Fusspersonal. Nachdem auch einem Esslinger klar gemacht wurde, dass wir wegen dem VFB bestimmt nicht Auf Schlacke fahren ging's erst mal futtern. Allen im Allem eine gemütlich Samstagsfahrt ins Ländle, diesmal aber ohne Spätzlestopp.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.