Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Heute stand das Rückspiel gegen den ehemaligen deutschen Meister Rapid Wien auf dem Programm. Eine kleine Reisegruppe fuhr also von Zürich aus nach München. Da Manu und Röbi den Tag gemeinsam in München verbringen wollten, ich hoffe nicht im Bahnhofsviertel, musste also Richi als Fahrer dran glauben. Ereignislos, ausser ich hab was vergessen (kann ja auch mal passieren bei 43 Spielen in der Hinrunde), erreichten wir München und trafen dort noch die beiden vom Bahnhofs äh Vorstand. Tury Häppt war auch wieder mal anwesend, er kam dieses mal mit dem Zug, hatte wohl Angst vorm Burger King. Ist schon unglaublich was sich bei uns in München so alles vor dem Stadion herumtreibt. Überall liefen und standen Rapidler herum, in Wien wurden wir wenigstens von den "Kämpfern von Rapid" gewarnt, bei uns müssen die sich nicht mal in der Südkurve fürchten. Das Spiel war wie erwartet, Bayern dominierte und die Stimmung war schlecht. Halt alles wie immer in dieser Saison. Dann wurde noch ein bisschen Werbung für Kebab (oder wie man den Frass auch immer schreibt) gemacht und eine Fratze wurde entdeckt. Während bei uns im Unterrang nicht wirklich viel los war machten sich die ULTRAS MITTELRANG nackig, ihhhhhhhh. So was will zwar keiner sehen aber es sorgte ein wenig für Stimmung. Nach dem Spiel fuhren wir wieder nach Hause und erreichten dann knapp nach 4 Uhr morgens unser geliebtes Geroldswil. Dank dem Sieg waren wir eine Runde weiter und können uns jetzt schon aufs Achtelfinale freuen...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.