Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":33.96,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":22.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":9,"type":"x","order":7,"pct":16.98,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.21,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.77,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.77,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Am Ende waren wir dann doch ganze 8 BFCZ Mitglieder und Anhang die dem Spiel gegen den MSV Duisburg beiwohnten. Gestartet ist man aber nur zu viert, und dass auch noch mit meinem PW. Endlich mal an einem Spieltag ausschlafen, und so ging es erst um 09:30 Uhr von zuhause aus los. Stocknüchtern (Scheiss Promillgrenze) und mit Spitzengeschwindigkeiten von über 240 km/h war man ziemlich schnell und Ereignisslos in Aichstetten zum Z'mittag. Auch dort brav Alkoholfrei getankt (schmeckt scheisse aber beruhigt die Augen) und Marcel wie üblich Gulasch gelöffelt. Wie man einen Löffelt hält, hat er immer noch nicht gelernt. Dank Dauerparkkarte hatten wir prima Platz und hatten gemütlich Zeit um den Bayernshop im Stadion zu erkunden. Unglaublich, aber da mussten wir dann doch noch 10 Minuten Schlange stehen. Im Shop hab ich natürlich die Babyabteilung inspiziert und so dass eine oder andere gesehen was meiner zukünftigen Tochter gefallen würde. Termin ist 30. Januar, wer also was schenken will, die Babysachen sind ganz Links im Shop ;-). Lorenz von den Ostschweizer war auch kräftig am shoppen. Danach gings dann zum angestammten Platz in die Kurve diesmal vor den Kartonweibern. Schlussendlich trudelte auch noch Uli mit Freundin ein und Gündi schaffte es dann auch noch in die Kurve. Das Megafon durfte gemäss Südkurvenbladdl nicht vom Mike (Landauer) benützt werden und die Stellvertretung hatte so seine Mühe mit der Koordination zwischen Manni (Trompeter) und Schikeria. Trotzdem der beste Support den ich bis jetzt hier erleben konnte, aber immer noch Mittelmass. Das Spiel war umso besser und den Gästen stank es nicht nur wegen der schönen Rauchbombe. Nachdem Pizarro dann noch sein Tor machte hatte das "Piza ich will ein Kind von Dir" Kartontussi fast ein Herzchriesi (Manno meine Tochter, sowas wird von Anfang an verboten). Der Support vom MSV war ganz anständig, wird sicher lustig gegen FFM, Schalke und Köln. Nach 4 geilen Toren, inklusive Stöckelschuh-Einsatz von Ze, konnten wir zufrieden abziehen. Irgendwie haben die Deppen von der Stadion AG während des Spiels das Parkhaus verschoben, egal nach ein paar Minuten waren wir wieder unterwegs. Ja ok, ich leg die Parkkarte nächstesmal nicht mehr in den Kofferraum. Nachdem aber auch das gelöst war gings im Eiltempo wieder Richtung BK. Der Zöllner labberte noch was von Cumulus Punkten, aber da waren wir schon wieder in Zürich. Um ca. 21.15 Uhr war ich dann wieder zuhause.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.