[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350

Ja Mal - Nach den diversen m üden Freundschafts- und Sponsorenkicks in der Allianz Arena gab es endlich ein anständiges Pflichtspiel im neuen Fussballtempel zu sehen. Die Vorfreude war bei allen Spürbar und es musste sogar ein Seitenwagen an den Buss montiert werden, dass alle mitfahren konnten. Nachmittags um 14 Uhr rollte also unsere kleine Karawane Richtung München. Röbi wie immer sicher und zuverlässig als Bus Driver und Manu in schicker (echt bayrischer) Krachledernen im Seitenwagen. Nachdem ich dann auch noch mein Telefonmeeting abgeschlossen hatte konnte auch ich mit den 11 Mitfahrern im Bus anstossen. Apropos anstossen, Holger ich hoffe Dein Audi hat keine bleibenden Schäden erlitten. In Kempthal war kurz auch noch Chichi alias Pico in neuer Haarpracht zu sehen, leider brachte er aber nur seine beiden NK Karten mit und konnte nicht mitfahren. Trotz Magenknurren ging's diesmal ohne halt nach Fröttmanning. Röbi umschiffte elegant alle Parkmöglichkeiten und plazierte sich soweit wie möglich im Gästeparkplatz. Ok, er hat ja noch einige Spiel um sich ans neue Umfeld zu gewöhnen. Schnell noch paar Bier vernichtet, am Gladbacher Kuttenpack vorbei in den neuen Tempel. Trotz Blockzaun und Hintertornetz ein Geiler Fanblock. Die Schalensitze sind zwar unnötig aber Platz zum feiern hat's allemal. Die neue Ordnercrew war eigentlich auch ganz nett und lies dann sogar die eine oder andere Kletterübung gelten. Wir stellten uns gemeinsam mittig hinters Tor und freuten uns auf Spiel. Die Ultras aus dem Limmattal und Mellingen trudelten dann auch noch rechtzeitig ein und es konnte eigentlich losgehen. Bin dann kurz noch zu einem der Schickeria Capos zum Schwatz der mich dann über den geplanten "Nicht" Support informierte. Mehr dazu gleich, zuerst gab's aber eine Geile Choreo ums ganze Stadion. Saubere Arbeit des C12. Hier wäre so richtig geile Stimmung möglich. Leider blieb uns dass aber dieses Spiel verwehrt. Die Schickeria stellet jeden Support ein (die Gründe dafür gehen politisch tief und sind unter anderem im "Kapital" von Karl Marx nachzuschlagen). Egal, ich enthalte mich mal einer Meinung, unser Motto war "WER SUPPORTEN WILL DER KLATSCHE IN DIE HAND" was alle BFCZ'ler sowie die alten Obensteher auch eifrig taten. Leider konnte das potential aber nicht abgerufen werden zumal die Schickeria eben doch den Gross des Support ausmacht. In der Pause traf man dann noch alten bekannte aus der Ostschweiz, sowie die netten Damen von den Red Stars. Von den Gästen war auf den Rängen sowie auf dem Platz wenig zu sehen. Nach Makaays Konterläufen war der Auftakt perfekt. 3:0 so stellen wir uns das vor. Nach kurzen Abstecher in den Oberrang ging's dann zurück zum Bus wo bereits alle auf mich warteten. SORRY. Während wir die letzten Bier leerten schein unser Präsi mächtig aufgeregt aber elegant wie immer (inklusive Nordschleife durch Giesing) chauffierte er uns Sicher nach Aichstetten zum Gulasch. Nach einem kurzen Intermezzo in Österreich erreichten wir alle glücklich aber todmüde unsere Betten.