Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Nach relativ kurzer Anreise nach Datschiburg, standen wir ca. 5 Stunden vor Spielbeginn beim Stadion. Also entschloss man sich ein Lokal aufzusuchen, da wir alle Durst und Hunger hatten. Nach ca. 3 Stunden Suff und Fleisch im Überfluss, ging es zurück zum Stadion wo einige noch Karten für's Spiel suchten. Nachdem alle entweder AWDK oder Schwarzmarktkarten klargemacht hatten ging es rein ins neue Stadion. Irgendwie öde so eine Betonschüssel im Niemandsland, einfach mal lieblos hingeknallt. "Fussballevent allez allez". Im Block war es wohl aufgrund des Buli Neuling und dem Stadionpunkt sehr eng und leider hatte es entsprechend viel Eventpublikum im Gästeblock. Egal, wir benahmen uns wie seit 20 Jahren und wer im Weg stand hatte halt Pech. Die Mannschaft hatte so ihre Mühe die Augsburger zu kontrollieren und das 2-1 war schon schmeichelhaft wenn man bedenkt, dass der Augsburger Stürmer kurz vor Ende den unter Vertrag stehenden Torhüter des FC Bayern anschoss. Augsburg zeigte noch ein Spruchband um Ihr Minderwertigkeitskomplex gegenüber der Hauptstadt kundzutun. Gesangsmässig war aber nichts gross zu hören. Auch die Stimmung im Auswärtsblock war leider etwas dürftig, wenigstens wurde bei den Toren gezündet. Nachdem Spiel ging es unspektakulär zurück zum Auto und ohne Zwischenhalt heim in die Schweiz.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.