Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Stell dir vor es ist Champions League und keiner geht hin! Dank Richi, 4 Nicht-Mitglieder und mir kam es zum Glück nicht soweit. Ich durfte mal wieder um 15.45 Uhr gehen und damit einen Ferientag sparen. Danke Chef! Richi wartete schon vorm Geschäft und los ging’s. Kurz nach 16h warteten die nächsten beim Sihlquai. Kurz im Stau gestanden und schon waren wir auf der Autobahn. Fast pünktlich luden wir dann in St. Margrethen die letzten beiden ein. Ohne weitere Pausen fuhren wir dann durch bis München. Das Verkehrsaufkommen war zum Glück nicht gerade gewaltig, darum waren wir auch schon vor 20 Uhr in der Fussballhauptstadt München. Da wir ein paar Neulinge dabei hatten, wählten wir den Gästeparkplatz. Der liegt ja direkt beim Eingang und rumänische Scherenschleifer hatte es auch praktisch keine. Das Stadion war noch praktisch leer. Dadurch hatten wir auch genügend Platz für die Fahne. Die anderen 4 verteilten sich im Stadion auf ihren Sitzplätzen. Richi und ich setzten uns in die halb leere Südkurve. Nach und nach kamen dann die 64'000 Zuschauer doch noch. Aber selbst in der Süd hatte man genügend Platz. Das Spiel hat wohl jeder (ausser Bänz, die arme Sau) gesehen. Ribery Fussballgott! Zu Beginn gab es im Gästeblock eine schöne Bengalo-Show. Die Südkurve skandierte ZUGABE, die Rumänen taten den Gefallen. Aber jeder der mich kennt weiss, wie ich Pyro im Stadion verabscheue. In meinen Augen war es, vor allem in Halbzeit 2, ein sehr gutes Spiel mit vielen Chancen und schönen Toren. FINALE OHOO, hörte man schon einige singen. Nach dem Spiel die Fahne geholt und ab nach Hause. Dank moderner Technik und meinem X1 ist der Bericht nun fast schon fertig und wir sind noch nicht mal in Lechwiesen. Wahnsinn, dieser Bericht wird in die lange, ruhmreiche Geschichte des BFC ZÜRICH eingehen ;-). Um 01.15 Uhr war es dann soweit: ein kleiner Zöllner hatte seinen grossen Auftritt. Er wollte alle Pässe bzw. ID's kontrollieren. Na, ja wer's braucht... Dafür ist er am 15.12. Arbeitslos, dann gibt's nämlich keine Kontrollen mehr. Aber was soll’s, die Fahrt ging weiter in Richtung Zürich. Unterwegs wurden es dann immer weniger, so waren wir in Oerlikon nur noch zu dritt. Während Katy Perry im Radio lief wurde getankt, der Mietbus abgestellt und mit dem Auto die letzten paar Kilometer zurückgelegt. So waren wir dann auch schon um ca. 03 Uhr zu Hause. Immerhin noch 4 Stunden Schlaf. So ging also diese fahrt zu Ende. Nächstes Mal hat's dann hoffentlich wieder mehr Mitfahrer!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.