Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Lange, lange ist es her, da gab es noch kein Internet, Autotelefone waren so gross wie ein PC und Farbfernsehen war auch noch nicht Standard. 1976, soweit muss man zurück blicken um die nächst höhere Niederlage bei einem Heimspiel des FC Bayern zu suchen. 0-5 stand da auf der Anzeigetafel in der Allianz Arena und es spielten nicht die Miezekatzen aus Giesing sondern der FC Bayern München. 3 Weltmeister standen auf dem Platz, 2 am Spielfeldrand und einige in der Vorstandsloge. Am Ende, alles verwelkte Lorbeeren und eine 2-5 Klatsche. Mit zwei 9'er ging es vom Hardturm los Richtung München. Nachdem Richi schlussendlich alle am richtigen Einstiegsort aufgeladen hatte, ging es aufgrund erwarteten Staus direkt nach München. Im Gegensatz zum Hertha Heimspiel war dann aber nix mit Stau, so dass wir noch vor Türöffnung vor dem Stadion standen. Neben uns wartete ein kleiner (sehr junger) Haufen Fisch Ultras die ebenfalls Ihre Fahnen aufhängen wollten. Während dem Spiel konnten wir feststellen das der Ultra Haufen dann auch nicht grösser wurde, was mich eigentlich doch sehr erstaunte. Hatte da von RV schon mehr Volk erwartet. Nachdem der Lappen hing, sammelte man sich wie immer am Stammtisch wo auch die Kollegen anderer Fanclubs begrüsst wurden. Die Stimmung war grundsätzlich OK und trotz viel Sarkasmus auch nach dem 0-4 überraschend laut. Irgendwann hatten die meisten aber keinen Bock mehr, ist ja auch verständlich. Die Mannschaft spielte sicher nicht gut und unser Mittelfeld war quasi inexistent, aber so viel besser war Bremen dann auch wieder nicht. Torchancen gab es kaum und Rensing hatte Mühe mit der Abwehr zu kommunizieren. Oddo war der einzige Lichtblick, aber mit diesem Kader wird es kaum fürs Viertelfinale in der CL reichen. Was mich schockierte waren die vielen Zuschauer die bereits zwischen der 70 und 80 Minute das Stadion verliessen. Sowas werde ich nie begreifen. Wenn es einem so am Arsch vorbei geht, warum bleibt man nicht vorm Fernseher. Nun denn, aufstehen und weitermachen kann man da nur sagen. Übrigens Anti Klinsmann Rufe blieben heute gänzlich aus, was mich dann doch ein wenig verwundert hat. Nachdem Spiel hängten wir noch einig Zeit in der Kurve rum und hängten mit gesenktem Haupt als letzte die Fahne ab. Nach ein paar Fahrerwechsel und einem Halt in Memmingen erreichten wir dann bereits um 21.45 Uhr Zürich. Leider verhünerte unsere Szene Geroldswil den Wagenschlüssel, so dass es dann nochmal einige Zeit dauerte bis wir den 2ten 9'er abgeben konnten und alle zu Hause waren.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.