Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Auswärtsreise nach Köln! Immer ein Highlight in meinen Augen. Einige von uns waren bereits letztes Jahr beim 2. Ligaspiel des FC gegen die Mainzer dabei, welches schlussendlich mit einem Platzsturm der Kölner endete. Dementsprechend war auch die Vorfreude hoch. Die Ultras Glarus sowie die Brigade Mellingen begaben sich bereits am Freitagabend zur Familie Heil, da der Zug Richtung „Kölle“ bereits morgens um 6 Uhr abfuhr. So sassen wir dann am Samstag früh morgens im Zug. Einige Schmarotzer konnten sich sogar die Reise in der 1.Klasse erlauben und liessen es sich gut gehen. Stefan und mich kümmerte dies nicht gross, Hauptsache wir hatten unser Bier. Pünktlich gegen Mittag trafen wir im Kölner HB ein und suchten gleich mal den ersten Maredo auf. Dort brauchen wir inzwischen gar keine Karte mehr, da wir diese auswendig kennen. Die hübsche Servierdüse hatte leider am Schluss keine Probleme mit der Rechnung, welches wir ihr natürlich gerne verziehen haben. Mit gefüllten Magen ging es dann bereits Richtung Stadion. Dort trennte ich mich vom Rest der Gruppe, da diese noch auf unsere Freunde vom Hotzenwald warten mussten, welche noch ein Ticket für uns hatten. Ich ging inzwischen schon mal ins Stadion um unseren Lappen aufzuhängen. Und dort wartete und wartete und wartete und wartete ich bis der Rest der BFCZ Truppe dann gut 20 Minuten vor Beginn auch ins Stadion gefunden hatten. Leider hatte der Zug der Hotzenwälder grosse Verspätung. Naja, Hauptsache man ist pünktlich im Stadion. Das Spiel lief in der ersten Halbzeit so vor sich hin mit einigen Torchancen, nur die Tore fehlten. Gut 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff war im Stadion auf einen Schlag kein Ton mehr zu hören. Keine Fangesänge mehr, kein Geklatsche, nur noch Stille. Alle dachten, was ist denn jetzt schon wieder los? Wir erkundigten uns dann zur Halbzeit bei unserem Fanbeauftragen, welcher uns mitteilte, dass ein Zuschauer einen Herzinfarkt erlitten hatte und daher von Kölner sowie Münchner Seite nicht mehr supportet wurde. Leider musste man am Abend im TV erfahren, dass der Mann im Stadion gestorben war. Fussball wurde jedoch weiter in der zweiten Hälfte weiter gespielt. Unser Italiener sowie der Kölner Publikumsliebling Podolski sorgten für die entscheidenden Tore unserer Roten. Und so wurde es doch ein ganz entspannter Nachmittag und weitere drei Bohnen für uns. An der Leistung kann sich jedoch noch einiges verbessern lassen. Es war noch nicht viel vom Power-Fussball zu sehen. Nach dem Spiel ging es über eine Eisdiele zurück zum Hauptbahnhof, wo unser Zug gegen halb acht zurück in die Schweiz fuhr und gegen Mitternacht in Zürich eintraf.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.