Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":33.33,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":24.07,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":9,"type":"x","order":7,"pct":16.67,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.96,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.7,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.7,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Zweiter Spieltag und schon ging es zu den gelben Zecken nach Dortmund in den Ruhpott. Der Supercup Mitte Juli ging leider bekanntlich gegen die Doofmunder mit 2:1 verloren, so hiess es nun Revanche. Viele waren jedoch vor dem Spiel nicht gerade zuversichtlich, dass wir einen Sieg einfahren werden. Wir hofften jedoch das Beste. Ich fuhr bereits am Freitag zur Familie Heil nach Geroldswil. Bei welchen ich mich übrigens nochmals bedanken möchte, dass ich jedes Mal so herzlich aufgenommen werde. Am Samstag ging die Reise für Marcel, Richi, Michi und mich pünktlich um 06.00 Uhr los. In der Vergangenheit sind wir jeweils eine Stunde später losgefahren, da wir aber jedes Mal im Stau standen, entschieden wir uns dieses Mal eine Stunde früher aufzustehen. (Marcel und ich freuen uns im Grunde über jeden Stau, aber nicht wenn wir rechtzeitig zum FC Bayern müssen und wir kurz vor Spielbeginn ins Stadion stürmen mussten um noch zum Anpfiff im Block zu sein.) Aus Fehlern lernt man bekanntlich und so verlief die Fahrt ohne weitere Probleme und wir waren vorzeitig um ca. 13.00 Uhr in der gelben Stadt. Vorm Westfalenstadion noch gemütlich ein Bier getrunken und schon standen wir im Innern des Stadions. Die gelben Deppen haben was vernünftiges eingeführt: Jeder Gästefan kann so viele Fanutensilien sowie Fahnen (jeder Grösse) oder Doppelhalter ins Stadion nehmen wie er mag. Sobald jedoch Pyrotechnisches oder Rauchpetarden abgelassen werden, sind beim nächsten Auswärtsspiel in Doofmund alle Artikel (Fahnen, DH, Schals usw.) verboten. Somit hat es jeder selbst in der Hand wie er sich benehmen möchte. Find ich echt mal ne gute Lösung. Der C12 kündigte deshalb vor dem Spiel an, dass 2000 Fahnen im Block verteilt werden und so konnte sich der Gästeblock sehr gut sehen lassen (es war ein richtiges Fahnenmeer). Schade, dass es in München noch nicht soweit ist. Hoffen wir, dass es mal ein paar Auflockerungen bei Sicherheitsvorschriften bzgl. Fanutensilien gibt. Um 15.30 Uhr wurde auch noch Fussball gespielt. Wir gerieten dann nach gut fünf Minuten mit 1:0 in Rückstand und weitere 15 Minuten später holte unser Kampfschwein seinen zweiten, unnötigen gelben Karton und so standen unsere Roten nur noch mit 10 Mann auf dem Platz. Jedoch bekamen unsere 10 Männer das Spiel nun plötzlich besser in den Griff und so erfolgte kurz vor Schluss durch Boro das erlösende 1:1, welches uns dann sicher einen Punkt bescherte. Zudem gewannen unsere Amas gleichzeitig in Braunschweig (TABELLENFÜHRER 3.LIGA) womit wir schlussendlich mit diesem Samstag zufrieden sein konnten. Die Heimfahrt erfolgte wieder ohne grössere Zwischenfälle und so waren wir gegen halb eins wieder in Zürich. Richi, danke nochmals fürs Fahren. Nächstes Wochenende geht's weiter mit dem Heimspiel gegen Hertha, wo eigentlich mal der erste Dreier her müsste... AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.