Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - An das letzte Heimspiel gegen Bremen habe ich zwar keine guten Erinnerungen, aber es war das erste Pflicht-Heimspiel unter Louis. Also machten sich die mitgereisten 18 BFC Teilnehmer Hoffnungen auf 3 Punkte. Michi machte seine Drohung vom letzten Jahr wahr und hatte Grill und Fleisch mit im Gepäck. Irgendwo im Allgäu machten wir es uns also gemütlich und genossen das tolle Wetter. Nachdem der Grill wieder verstaut und der Rastplatz mit Kleber verstickert war, ging es dann direkt zum Stadion. Während die einen diskret zum Stammtisch gingen, zog es vereinzelte Ausreisser noch zum Streetwork Bus, um diverse Devotionalien zu besorgen. Im und ums Stadion konnte man überall das wunderschöne Amateure Spielplakat bewundern, welches auf das Sonntag-Spiel gegen Dresden hinwies. Nach ein Paar Bier und gemütlichen Gesprächen ging es dann in die Kurve zum „Einsingen“ (Ironie). Supporttechnisch war das ein unkoordiniertes Chaos und die Erfolge der letzten Saison waren bereits verblasst. Zu allem Überfluss fangen jetzt auch noch Fanclubs an Fahnen die bereits hingen zu überhängen. Gab dann auch eine riesen Diskussion mit dem kürzeren Ende für uns und einen weiteren Fanclub. Wird sicher intern thematisiert werden. Spielerisch lief es ähnlich, da weder Klose noch Pranjic wussten, welcher Wochentag gerade war. Gomez mühte sich und kam zu Chancen. Ebenfalls tat auch Schweini sein bestes, aber irgendwie fehlt es an Elan. Sowohl Ribery und vor allem Olic brachten etwas Bewegung ins Spiel. Das am Ende nur ein Punkt raus schaute, war dann schon etwas frustrierend. Aber über den ganzen Spielverlauf ausgesehen verdient. Nachdem Spiel und unter den vielen schönen Amateure Plakaten, welche von den Säulen strahlten, verabschiedete man sich von den Heimfahrern und freute sich auf das morgige Spiel gegen Dresden. Vor diesem Highlight, ging es aber noch zur 20. Jubiläumsparty der Red Munichs. Man verbrachte einen schönen Abend mit alten Bekannten und Freunden, welche einem so die letzten Jahre in Europas Stadien über den Weg gelaufen sind. Irgendwann war dann Feierabend und deshalb weiss auch nix mehr zum Schreiben...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.