Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Eigentlich sah alles danach aus als könnte dies ein Entscheidungspiel um die Meisterschaft werden, aber wie so oft hatten es die Pillendreher wieder mal mit den Nerven. Trotzdem ein wichtiges Spiel auf dem Weg zur 22. Meisterschaft. Spontan entschied man sich gleich auch noch das Sonntagspiel von Hansa beim KSC mitzunehmen. Zu viert im 9er war es ganz bequem und so war man dann auch schnell in Leverkusen, wo dann die Hänner aus dem Hotzenwald hinzustiessen. Gemeinsam schlich man bis zur Türöffnung ums Stadion und genoss die Sommerlichen Temperaturen. Trotz übertriebener Kontrollen gelangte das neue und wichtige Material in Stadion. Stimmung für auswärts eher schwach, dafür gab es eine nette Choreo von Lev zu bewundern. Das Spiel entsprach dann nicht einem Spitzenspiel und die Punkteteilung war zwar unschön, aber da Schalke patzte wurde die Tabellenführung verteidigt. Nach dem Spiel zogen wir ab Richtung Kölle wo wir noch bis spät um die Häuser zogen. Mehr dazu nur gegen Bezahlung.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.