Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Auftrag heute lautete Schale abholen! So flogen Marcel, Bänz und ich als Vorhut mit dem Flieger während der Rest des Mob mit dem Zug hinterher reiste (teurer als Flug wohlgemerkt). Nach kurzer Busfahrt und nachdem Marcel endlich sein Paket auf der Post abgesendet hatte, konnten wir nähe Kudamm ins Hotel einchecken und uns auf die Suche der Zugfahrer machen. Etwas arg mitgenommen fanden wir sie dann im Cafe Kranzler wo wir aber relativ schnell rausgeflogen sind. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besuchten wir dann noch einige Sehenswürdigkeiten und schlenderten einwenig unter den Linden durch und um den Alex. Nach ein Paar Currywürsten und Bier ging's dann Richtung Olympiastadion. Im Marathontor wurde seit neustem eine Stahlrohrtribüne aufgestellt, die sich prima als Fahnenplatz nutzten liess. Nachdem der Lappen hing, unterhielt man sich noch mit Leuten aus dem Block und vertrieb sich die Zeit mit einsingen und ja, normal Bier im 1 Literbecher. Die Stimmung war den Umständen entsprechend sehr gut, aber das ganze steigerte sich dann. Es schien schier zu eskalieren als man ab Minute 35 einen Dauergesang hinlegte der über alle Blöcke ohne Pause bis zur 60 Minute dauerte. Da wurde glatt durch die Halbzeit durchgesungen. Das Stadion war mit ca 40'000 Bayernfans fest in roter Hand und die Berliner taten einem schon richtig Leid. Am Ende Sieg für uns und die Kurve präsentierte noch eine überdimensionierte Schale während die Spieler die echte Meisterschale in Empfang nahmen. Die Party war eröffnet und Spieler wie Trainerstab feierten ausgelassen mit der Kurve und hoben Weissbier nach Weissbier über den Wassergraben in die Kurve. Nach etlichen Humbas ging's dann gemütlich in die Stadt wo man gemeinsam die Meisterschaft feierte, eine Modelcastingshow mitnahm und den Tag ausklingen lies. DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER FCBEEEEEEE.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.