Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Die Saison voller Highlights neigt sich langsam dem Ende zu. So durfte der BFCZ natürlich auch beim 2. letzten Auswärtsspiel der Bundesliga Saison nicht fehlen. Zusammen mit den Hotzenwäldern fuhren wir also mit dem Hotzenblitz nach Mönchengladbach. Leider waren nur 3 Mitglieder aus Zürich dabei, eigentlich komisch bei einem so wichtigen Spiel kurz vor der Zielgerade. Das Stadion am Arsch der Welt wurde auch bald ohne grösseren Stau erreicht. Nachdem wir uns vor dem Stadion etwas umgeschaut hatten, begaben wir uns in den Gästebereich des Stadions. Anscheinend gab es da vor dem Stadion sogar einen eigenen Busparkplatz extra für unsere Ultras, wurde mir zumindest so erzählt. Im Stadion hab ich dann noch ne Currywurst gegessen, war leider einer meiner grössten Fehler in dieser Saison. Nach einiger Zeit wurde mir so übel dass ich die ganze erste und ein grosser Teil der zweiten Halbzeit auf der Toilette verbringen konnte. So kann ich über das Spiel auch nicht wirklich berichten. Wenigstens das Ausgleichstor von Klose habe ich mitbekommen, dank diesem Tor blieben wir wenigstens Tabellenführer. Zwar jetzt Punktgleich aber bei noch zwei Spielen ist es immerhin noch richtig spannend. Die Rückreise verlief dank Thöm wie immer problemlos.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.