Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Immer noch eisig kalt und wiedermal ein Abendspiel, trotzdem zog es Zürich mit zwei 9er und einem PW nach Minga zum Stadion auf dem Mond. Da unser Präsident einen Stop in der Stadt eingeplant hatte ging es schon ordentlich früh los. Nachdem alle eingesammelt waren, stellte man den Fuhrpark erstmal beim Stadion ab und zog dann gemeinsam zum Haxnbauer in die Innenstadt. Gemeinsam genoss man Haxn, Knödel und reichlich Bier und stimmte sich auf das Spiel ein. Danach entschieden sich einige dafür das Spiel Tottenham gg Blackburn in einem Irish Pub zu verfolgen wo es dann auch ganz lustig wurde. Da Marcel und ich noch zum Streetworkbus wollten, lösten wir uns vom feuchtfröhlichen Treiben. Wir 2 mussten ja ein monstergefährlichen Eindruck hin der U-Bahn hinterlassen haben. Auf jeden Fall zog es Ultra Freiburg mit 20 Leuten vor, bereits 2 Stationen später auszusteigen. Dabei wollten wir doch nur spielen. Leider haben wir die Jungs von der AMR im Nebenabteil zu spät gesehen. (Die spielen auch gerne). Am Streetwork Bus verweilten wir ne Zeit mit Freunden und Stadionverbotlern und deckten uns mit Material ein. Im Stadion traff man sich mit Manni aus Südtirol beim Andi im Büro wo wir noch ein wenig plauderten und zukünftige Spielreisen organisierten. Am Stammtisch traf dann noch die PW Delegation ein, welche bereits in der Versenkung verschwundene Mitglieder mitbrachte. Schön Euch wiedermal dabei zu haben. Marcel würde jetzt wohl irgendwas von Gruppenzusammenhalt und Mentalität labern, aber die zwei werden auch schon wieder normal (siehe dazu Florenz Bericht). Die Stimmung im Block war eigentlich ok und es wurde auch mehrheitlich gemeinsam supportet. Und dann auch schon wieder ein frühes Gegentor welches dann wieder mühsam in einen Sieg gedreht werden musste. Robben gab alles, und umso geiler fielen die Torpogos aus. Hat Spass gemacht!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.