Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Leider war die Resonanz für dieses Spiel sehr enttäuschend und ich war der einzige der in den Pott fahren wollte. Eigentlich war geplant dass wir am Sonntag noch das Spiel der Bayern Damen und später ein Spiel von Fortuna Köln anschauen, beide Spiele wurden aber verschoben und somit blieb es dann halt bei Bochum vs. Bayern. Da ich nicht wirklich gesund war kam mir diese Begebenheit gerade recht. Vollgepackt mit Tee und Hustenbonbons fuhr ich also am frühen Samstagmorgen nach Eiken, dort konnte ich mit den Hotzenwälder mitfahren. Zu viert. kamen wir dann auch ohne Probleme in Bochum an. In der Nähe des Stadions wurde geparkt und da wir noch etwas zu früh waren schauten wir im Bus noch etwas TV. Schon geil so ein eigener Bus… Im Stadion angekommen war dann schon einiges los und auch einige Ostschweizer konnten begrüsst werden. Die Stimmung war dann während dem ganzen Spiel recht gut, lag aber wohl auch am Spielverlauf und dem guten Spiel unseres FCB. Ganz einfach: Der FCB ist wieder da! Nach dem Spiel ging es dann direkt zum Auto und unterwegs traf man noch auf Rainer Calmund, der hatte auch so seine Freude am Bus. Ansonsten kamen wir aber ohne erwähnenswertes wieder gut in Eiken an. Für mich ging es dann wieder nach Hause und da war ich sogar pünktlich auf den Start des Sportstudios, Gottschalk sei dank. Somit geht das Jahr dann bald zu Ende, es war zwar nicht wirklich erfolgreich aber trotzdem eines der interessantesten meiner Fussballfan Karriere. So durften ich dieses Jahr sehr viele schöne Auswärtsspiele mit diversen BFC Zürich Mitgliedern erleben, danke dafür. Wenn mich nicht alles täuscht war auch in diesem Jahr bei jedem FCB Spiel mindestens 1 BFCZ Mitglied anwesend. Weiter so, es hat noch Luft nach oben! Ganz besondere Highlight waren natürlich die Länderspiele in Aserbaidschan und Russland, Champions League in Tel Aviv, Bordeaux, Turin, Lissabon und Barcelona, das 5:1 in Stuttgart (Lehmann das war deine Schuld!) und viele Auswärtsspiele in der Bundesliga und im Pokal. Obwohl das sportlich peinlichste war das Spiel in Barcelona mein absolutes Highlight mit dem FCB in diesem Jahr! Es war dann ganz nach dem Motto: „Wenn wir schon Geld rauswerfen, dann richtig“ Sauteuer, aber es hat sich jeden Cent gelohnt. Daher ein ganz besonderer Dank an Dani und Luck!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.