Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Für einmal kam uns die TV gerechte Spielterminierung sogar entgegen. Die Amateure spielten um 14.00 in der HGK und die Profis am Abend gegen VW. So entschied man wie zahlreiche andere Fanclubs, beide Spiele zu besuchen. Da wir bereits eine Amateure Sektion im BFCZ haben, war das natürlich ideal. Martin steuerte die diversen Einstiegsorte an und nach einer kurzen Rast in „Aichstätt“ waren wir zügig in München. Mit der U-Bahn ging es dann erstmal nach Giesing wo man im Wienerwald die üblichen Verdächtigen zum Tratschen traf. Schon an der Anzahl Zaunfahnen sah man, dass sehr viele Neulinge in der HGK waren. Die Gegengerade war etwa so gut besetzt wie gegen Dresden, aber die Stimmung konnte leider nicht getopt werden. Lag wohl auch daran, dass viele die Kultlieder der Amas nicht kennen. Trotzdem war die Stimmung wie immer besser und vor allem „Oldschooler“ als in der Profi-Arena. Einige Zürcher die zum ersten Mal in der HGK waren, wähnten sich wieder im Olympiastadion. "Das geht hier ja ab wie damals in den frühen 90gern meinte unser Vorstand und er hatte fast Tränen in den Augen. An mir soll es nicht liegen, nicht mehr zu den Amas zu fahren. Ausserdem ist das unsere Jugendschmiede, die schon viele Stars hervorbrachte. Die Mannschaft spielte gut nach vorne und vor allem in der 2. Hälfte nutze man die schwache Abwehr der Wuppertaler aus. Sehenswerte Treffer sowie ein Abstauber führten zu einem 3-1 Sieg. Endlich 3 Punkte eingefahren, es scheint Besserung in Sicht. Nach dem Spiel ging es dann recht zügig zur U-Bahn in Richtung Fröttmaning.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.