Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Patrick - Eigentlich wollten wir die Reise zu viert nach Nürnberg antreten, jedoch wurden Ja Mal und Bock kurzfristig krank und so nahmen Marcel und ich die Reise allein in Angriff. Marcel holte mich pünktlich um 07.15 Uhr in Dietikon ab und weiter ging’s nach Waldshut, wo die Reise mit den Hotzenwald Hännern weiter ging. Nochmals besten Dank, dass wir mit euch fahren durften, kommen gerne wieder mal mit. Die Fahrt verlief ohne grössere Störungen. An einer Raststätte fragten uns ein paar Hippies ob sie mit uns fahren dürften, wir lehnten jedoch dankbar ab. Im Bus wurde dann noch „Der Pianist“ in den DVD-Recorder gelegt und so verging die Reise wie im Flug und wir trafen gegen halb eins in Nürnberg ein. Dreimal um die Parkplätze gedreht, wurden wir dann auch drauf gelassen und es ging direkt weiter zum Stadion. Noch eine kurze Verpflegung gekauft, standen wir auch schon im Block. Der Spielverlauf ist wohl allen bekannt, ein erkämpftes 1:1, dank dem ersten Saisontor vom Lu-Lu-Lukas. Die Stimmung war vor dem Spiel sehr gut, der ganze Block sang und klatschte, jedoch während des Spiels wurde dieses Niveau nicht mehr erreicht. Alles in allem ist vom Zusammenhalt der Kurve immer mehr zu spüren und es kann nur besser werden. Nach dem Spiel ging es direkt wieder zum Bus, wo unsere Hotzenwälder Freunde schon auf uns warteten. Bei dichtem und stockendem Verkehr wurde neben uns noch unser Manager Uli gesichtet. Auf der Heimfahrt noch kurz einen Zwischenstopp im Burger King gemacht und schon lud man Marcel und mich in Waldshut ab und wir noch unsere letzte Etappe nach Zürich antreten. Gegen Mitternacht trafen wir dann auch schon in Zürich ein womit das 50. Derby auch schon wieder passé war. Am Donnerstag geht’s auch schon weiter im U-U-UEFA Cup mit dem unbekannten Gegner aus Getafe...

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.