Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Daniel - Wegen den Ostertagen waren alle Busse bei Europcar ausgebucht, daher musste unser Präsi handeln und wir bezogen einen Fiat Ducato (14-Plätzer) bei der Mitlödi Garage Tödi. Da wir vor dem Spiel noch an einer Besprechung mit der Fanvereinigung teilnehmen mussten/wollten, war es notwendig, dass wir so gegen 13.15 Uhr am Stadion eintreffen würden. So trafen wir uns schon um 08 Uhr neben dem Letzigrund. Dank der Standarte Schlachthof, konnten Richi und ich unsere Fahrzeuge auf einem Privat-Parkplatz parken. Die Fahrt verlief gut und es wurde ordentlich gebechert. Wenn man trinkt kommt man auch auf dumme Gedanken. So war das Highlight der Hinfahrt ein künstlicher Anus aus einem Präser-Automaten. Zum Glück wollte schlussendlich dann doch niemand dieses Gummi-A…-Loch ausprobieren. Am Zoll meinte schon der Zöllner: „Alles Kinder…“ Inklusive Halt in Lechwiesen sind wir zügig ans Ziel gekommen und mussten sogar noch vor der Arena warten bis um 13.30 Uhr die Pforten öffneten. Da wir so früh dran waren konnten wir uns einen begehrten Platz für die Zaunfahne ergattern (im Norden gleich links neben dem Tor). Ja Mal und Marcel begaben sich dann in Brück’s Büro zu dieser Fansitzung. Der Rest verweilte die Zeit im Paulaner-Treff. Das Spiel begann für uns super und wir gingen früh in Führung. So war auch die Stimmung recht ordentlich. Leider gab es ein paar Psychopaten die immer von hinten schubsen mussten. Plötzlich lagen wieder einige ein paar Reihen weiter vorne auf dem Boden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der besoffne Assi neben mir schwafelte immer etwas davon, dass ich ihn beschützen würde und die Sau gab mir sogar noch einen Kuss auf die Backe. Dabei schütze ich mich nur selbst. Nach dem 2 Null (Bella, Bella e possibile) war das Spiel gelaufen. Poldi hatte dann noch ein paar 100-Prozentige und anstatt 5 zu Null stand es dann plötzlich 2:1! Die Werksfabrik war trotzdem chancenlos und der Sieg war hoch verdient. So gab es am Schluss nochmals ein Kräftiges: „Ihr werdet nie Deutscher Meister…“ Nach Spielschluss noch die Fahne eingesammelt und zügig ging es dann wieder Richtung Heimat. In Bad Wörishofen wollten wir noch in eine Burger-Bude doch der Drecksladen hatte schon wieder geschlossen. So ging es halt zum Burger King wo wir freundlich wie immer von Svetlana bedient wurden. Einige hatten dann leider doch zu viel getrunken und es musste noch einen Kotz-Halt eingelegt werden. S.B. und J.S. (Namen der Redaktion bekannt) gaben dabei alles. Um 22.20 Uhr waren wir schon wieder in Zürich und für mich ging ein erfolgreicher Kar-Samstag zu Ende. Ich hoffe alle anderen sind auch noch gut nach Hause gekommen. Vielen Dank dem Fahrer der uns sicher durch den Schneefall fuhr. Am Mittwoch heisst es dann Deutschland gegen Bxxxl...

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.