Umfrage

1 Runde Pokal gegen Cottbus - wie gehts aus?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
23
radio
[{"id":"98","title":"wir gewinnen klar und deutlich ","votes":"8","type":"x","order":"1","pct":72.73,"resources":[]},{"id":"99","title":"es wird eine knappe Angelegenheit","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":18.18,"resources":[]},{"id":"101","title":"am Ende geht uns die Energie aus - Niederlage","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":9.09,"resources":[]},{"id":"100","title":"es geht in die Verl\u00e4ngerung","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"102","title":"wir blamieren uns auf's \u00dcbelste","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Ja Mal - So, mein dritter Anlauf mal auf Scheisse zu gewinnen und die Vorraussetzungen waren nicht ideal. Unsere Jungs hatten schliesslich noch das Derby in den Knochen und Schalke sucht ja dringend Anschluss nach oben. Marcel spielte heute Fahrer was gut für meinen Durst war, schlecht war, dass wir uns zu 5. in den kleinen Fiat quetschen mussten. Nachdem auch Andre in Basel zugestiegen war ging es erstmal ohne Navi Richtung Frankfurt. Verpflegt wurde irgendwo zwischen FFM und Diez in mitten einer Kolonie Holländer. Die deckten wir natürlich mit Zielgruppengerechtem Liedgut ein. Die Töchter sind ja ganz lecker, aber sonst. Die Kässköppe belagerten bis Köln jede verdammte Raststätte, so dass Marcel zum Tanken auf's Land fuhr. War aber ne gute Idee. Das Navi funzte dann schliesslich doch irgendwie und nachdem Marcel erbarmen mit meiner Blase hatte, landeten wir dann auch im Gettho, das sich Gelsenkirchen nennt. Ich sag nur „Voll-Assi“. Vorbei am berüchtigten "Anno 1904" und das nicht leise, kurvten wir dann irgendwo auf eine Rasenfläche die als Parkplatz gut genug war. Leider am falschen Ende des Stadions, so dass Andre noch einwenig laufen musste bis er seinen Schatz in die Arme nehmen konnte, welche diesmal aus Hamburg anreiste. Am Eingang wurde dann tatsächlich der Alkoholspiegel getestet, aber irgendwie sind wir dann alle doch ohne Aufsehen durchgekommen. Die Ordner waren gerade mehr mit Aufkleber suchen beschäftigt ;-). Da wir zeitlich relativ knapp gerechnet hatten, war der Block schon rammelvoll und irgendwie war's nicht so einfach zum Kern zu kommen. Andi B. hat dann aber alle Nachzügler eingesammelt und so standen wir dann beim Rest der Familie. Die Stimmung war einfach genial und nachdem wir bereits nach 14 min. führten ging es auch munter weiter. Schalke war kaum zu hören und ich muss sagen, dass war ein feiner auswährt Support, mit der beste in diesem Jahr. Irgendwo wurde noch Rauch gezündet (nicht einmal im Stehblock)! Am Ende dann auch noch gewonnen. Wahnsinns Woche! Derbysieger und dann auf Scheisse gesiegt. Ein echter Big Point. Es wurde bis 3/4 Stunde nach dem Spiel mit Schnaittach, Ruhrpott Bazis und anderen Freunden in den Katakomben gefeiert und auf den Sieg angestossen. Ne schöne Plexiglas-Besteigung bzw. Übersteigung und schnelle Schalker Beine gab’s dann auch noch zu sehen. Nachdem wir dann auch noch den lokalen Stadion Mac verschönert hatten, ein Förster die Glarner auf dem Herrenklo belästigte und wir den Drive-In Kunden beim Bestellen geholfen hatten ging’s dann irgendwann wieder auf die Autobahn. Den Rückweg hatte Marcel absolut im Griff. Ein riesen Dank für die Fahrt.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.