Umfrage

1 Runde Pokal gegen Cottbus - wie gehts aus?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
23
radio
[{"id":"98","title":"wir gewinnen klar und deutlich ","votes":"8","type":"x","order":"1","pct":72.73,"resources":[]},{"id":"99","title":"es wird eine knappe Angelegenheit","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":18.18,"resources":[]},{"id":"101","title":"am Ende geht uns die Energie aus - Niederlage","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":9.09,"resources":[]},{"id":"100","title":"es geht in die Verl\u00e4ngerung","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"102","title":"wir blamieren uns auf's \u00dcbelste","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Marcel - Da das Hinspiel ja relativ knapp ausgegangen ist, hätte man eigentlich mit mehr Teilnehmern rechnen können. Aber Aberdeen ist halt nicht Mailand oder Madrid, schade kommen die Leute nur bei solchen Namen. So waren wir halt zu fünft in meinem FIAT Punto unterwegs. War etwas eng aber bis München ist es schon zum aushalten. Ohne Probleme kamen wir dann auch in München an. Obwohl das Spiel schon relativ früh angesetzt wurde, waren wir früh genug im Stadion um die Fahne an einem guten Ort aufzuhängen. Im Stadion trafen wir mit unserem DJ aus Konstanz und Detlev noch zwei bekannte Gesichter. Das Spiel wurde vom FC Bayern klar dominiert und mit 5:1 war auch das Resultat eindeutig. So waren wir eine Runde weiter und können weiterhin von Manchester träumen. Nach dem Spiel die Fahne geholt und ab ins Auto. Nach einer unproblematischen Fahrt waren wir dann auch schnell wieder in Diepoldsau und den anderen Einstiegspunkten. Auch in Geroldswil waren wir aussergewöhnlich früh, lag halt an der Anstosszeit. Aber da kann man sich ja nicht beschweren, ist auch schön mal mehr als 2 Stunden nach einem Europacupspiel zu schlafen.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.