Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Ja Mal - Trotz einigen Gedächtnislücken versuch ich mal die Reise zu rekapitulieren. Schon um 05.45 stand Sheila und Michi vor meiner Tür um zum Flughafen zu fahren wo auch schon die restlichen Vielfahrer warteten. Nachdem wir den Buchungscomputer gebändigt hatten, ging es erstmal zum Frühstück. Wir hatten ja eine richtige Odysee vor uns. Erst nach London, von dort mit dem Bus nach Gatwick und mit dem nächsten Flieger endlich nach Schottland. Die vielen Pints zu früher Stunde verkürzten die Reise erheblich und sind wahrscheinlich für die vielen Lücken verantwortlich. In Aberdeen angekommen ging es erstmal in die beiden designierten Bayern Pubs. Da dort aber mehr Aberdeen Casuals als Bayern Fans anzutreffen waren, ging’s weiter zum eigentlich Treffpunkt. Dort waren dann auch all die bekannten Gesichter anzutreffen. Auf dem Weg zum Stadion entschlossen sich die einen dann noch etwas zu futtern während ich mit irgendwelchen anderen in einem Aberdeen Pub Bier ausschenkte. Na ja, plötzlich Stand ich dann irgendwie im Gästeblock wo es eine schöne Choreo der Heimfans zu bestaunen gab. Das Stadion erinnerte an gute alte Fussballzeiten und der Support war blendend. Auch die Schotten waren lautstark aber nicht sehr einfallsreich, während bei uns der Support durchgehend gut war. Zwischendurch immer wieder Hände geschüttelt und Leutz begrüsst, ach ich weiss gar nicht mehr mit wem ich da alles geschwatzt habe. Kann mich da nur noch an den netten Polizisten erinnern der mir erklärte, dass Fingerzeigen in britischen Stadien schon fast als versuchte Tötung durchgeht. Ok ich habs dann sein lassen und Altintops versemmeltes 2-2 gefeiert. Nachdem Spiel schwatzte ich dann wieder mit Bekannten; aber fragt mich nicht wer da alles dabei war. Danach ging es anscheinend noch ins gleiche Pub zurück. Auf jeden Fall gibt es Bilder davon. Nach einem kleinen erfrischenden Spaziergang durchs Aberdeener Nachtleben waren wir dann endlich am Höhepunkt unserer jeweiligen Europapokalreisen angekommen. Die metallgerahmte Schlafgelegenheit in der Flughafenhalle. Aber wir waren nicht allein und so war es dann auch ganz lustig am Flughafen. Am nächsten Morgen ging es dann bald schon zurück nach England wo wir uns wieder auf den Bus mogelten und von dort endlich zurück nach Zürich flogen. Also entweder saufen wir nächstes Mal weniger oder jemand anders schreibt den nächsten Bericht.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.