Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Trotz Ausfall des designierten Fahrers ging s mit einem 9er Bus am frühen Morgen nach Stuttgart. Richi hatte zwar geschäftlich was zu erledigen, sprang aber kurz entschlossen als Fahrer ein. Wahrscheinlich hatte er Heimweh. Die Fahrt verlief sehr ruhig und trotz Schneeregen kamen wir sehr gut voran. Marcel lies es sich nicht nehmen eine Currywurst zum Frühstück zu verdrücken, während Michael und ich unseren Kater von letzter Nacht mit Pils bekämpften. Das hat dann auch geklappt und so waren alle frisch in Cannstatt. Der Gästeblock ist immer noch nur über Umwegen zu erreichen und trotzdem waren wir so früh, dass man vor verschlossenen Türen stand. Ich nutze die Zeit, um unser noch übriges Ticket zu verkaufen und bald ging es dann auch schon rein ins weite Rund. Der Ordner war so mit meiner Jacke beschäftigt, dass er unser 7.5 Meter Spruchband gar nicht registrierte. Die Zaunfahne konnte leider nur ausgelegt werden und Versuche dies zu ändern, wurden von unfreundlichen Ordnern schnell unterbunden. Der Stehbereich sowie das ganze Stadion ein riesen Scheiss und wie immer VfB-Familien mitten im Bayern Block. Eine Dame die auch noch Sitzplatzanspruch geltend machte wollte, wurde ausgepfiffen, beschimpft und Ihr Begleiter kriegte dann auch noch auf die Mütze. Ich möchte diese Aktionen jetzt nicht Werten. Nachdem dann auch der Rest der BFCZ'ler aus dem Nebenblock zu uns geschleust war, konnte es dann auch los gehen. Eigentlich kann ich jetzt aufhören. 0-3 zur Pause (Grübel, Grübel), wann hab ich das schon mal gesehen. Sowieso war eh klar, dass das nix werden würde. In Stuttgart gabs schon immer aufs Maul. Lell unter aller xxx, Ribèry gegen Bolton noch geschont war kaum anwesend, Lucio mit Tätlichkeit und Toni's Tor in der ersten Hälfte wurde auch noch abgepfiffen. Dementsprechend hatte dann auch keiner Bock das Spruchband gegen Sponsorennamen hochzuhalten. Die Stimmung war eigentlich sehr gut, aber leider nur bis zur Pause. 2 VfB'ler provozierten dann noch vom neben Block direkt über der SM, die dann wenigstens mal wach wurde und die 2 mit Kleingeld und sonstigem eindeckte. Nachdem Spiel meldete ich mich noch kurz beim C12 Vorstand und erklärte warum das Spruchband nicht zum Einsatz kam. Nachdem Spiel ging es dann noch nach Korb dem Ursprung der Heils, wo es ein sehr gutes Nachtessen gab. Richi brachte dann den schlafenden Mob in nur 2 Stunden nach Zürich, so dass unsere Glarner noch Ihr Treiben in Rappi fortsetzen konnten.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.