Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Daniel - Da der Fahrer André leider krankheitshalber ausfiel, stellte ich mich von Zürich Nord bis nach Diepoldsau zur Verfügung. Anfangs harzte es noch ein bisschen mit dem Schalten, aber ich hatte es dann schnell im Griff. Marcel stieg auch in Zürich Nord zu. Leider warteten wir noch vergebens im Shilquai auf 2 Mitreisende, sie kamen nicht. Über Thurau waren wir nach knapp einer Stunde in Diepoldsau und so war mein Dienst als Chauffeur auch schon vorübergehend beendet (bis zur Heimfahrt). Ab da übernahm Holger das Steuer. Ohne Stau sind wir gut um ca. 13.30 in München angekommen. Die Anderen vergnügten sich im Paulaner und wie Shoppingweiber zog es Marcel und mich dann noch in den Fan-Shop. Das ist echt ein Erlebnis um diese Zeit sich in diesem Lokal auf zu halten. Schulter an Schulter kämpften wir uns durch die Menge bei mindestens 40 Grad Innentemperatur. Danach endlich in die Kurve, die schon ziemlich gefüllt war. Das Spiel war wie wenn man in der Wüste stehen würde und auf den Bus wartet. Wir warteten 90 Minuten auf ein Tor. 95 % Ballbesitz, 16 zu 2 Eckbälle und über 30 Torschüsse brachten es zu nichts. Nach Abpfifft fragte man Eintracht Torwart Nikolov: "Was ist der Unterschied zwischen Ihnen und Oliver Kahn!" "Keiner, wir haben beide kein Tor erhalten!" Schlecht gehalten hat er zumindest nicht, aber Oli hätte sich auch in einen Liegestuhl setzen können. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so Angst hatte sich nur in der gegnerischen Hälfte aufzuhalten wie diese Frankfurter. Mit nur einer Bohne und Null Toren fuhren wir wieder Richtung Heimat. Der schon fast obligate Halt in MM im Bürger King durfte dann aber doch nicht fehlen. In Diepoldsau tritt ich dann nochmals mein Amt als Fahrer an. Unterwegs Richtung Zürich fuhren wir noch an 2 schweren Verkehrsumfällen vorbei. Bei einem lag sogar ein Bus auf dem Kopf. Zum Glück sind wir dann sicher in Zürich Nord angekommen. Noch schnell an der Tanke vorbei und dann war die Fahrt auch schon zu Ende...

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.