Umfrage

1 Runde Pokal gegen Cottbus - wie gehts aus?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
23
radio
[{"id":"98","title":"wir gewinnen klar und deutlich ","votes":"8","type":"x","order":"1","pct":72.73,"resources":[]},{"id":"99","title":"es wird eine knappe Angelegenheit","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":18.18,"resources":[]},{"id":"101","title":"am Ende geht uns die Energie aus - Niederlage","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":9.09,"resources":[]},{"id":"100","title":"es geht in die Verl\u00e4ngerung","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"102","title":"wir blamieren uns auf's \u00dcbelste","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Marcel - Unter der Woche ging es wieder mal nach München und meine Ferientage gehen rasend schnell weg diese Saison. Ohne weitere Probleme kamen wir in München an, es regnete aber in strömen. Schnell ins Stadion, dort war’s wenigstens trocken. Zumindest hinter der Südkurve, in der Kurve selber war’s auch ziemlich nass. Schnell die Fahne aufgehängt und ab in den Fantreff. Kurz vor Anpfiff machten wir uns dann doch auf in die Kurve. So standen wir also 90 Minuten unterm Dach, aber trocken blieben wir trotzdem nicht. Je länger das Spiel dauerte, desto weniger wurde der Regen. Dank dem Oktoberfest und der neuen Arena war auch dieses Spiel Ausverkauft, im Olympiastadion wären kaum 40'000 gekommen. Piplica haute sich die Bälle wieder selber rein, hielt dafür teilweise fast unhaltbare Bälle. Jeder Abschlag landete auf der Gegentribüne, so nervös war er. Das Spiel war ne eindeutige Angelegenheit, ist ja doch selten, dass man einen 5:0 Heimsieg erleben darf. Nach dem Spiel zurück zum Auto und ab nach Hause. Irgendwann am Donnerstagmorgen waren wir dann auch dort. Alles in allem ein schöner und klarer Heimsieg!

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.