Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":193,"title":"ein anderer","votes":23,"type":"x","order":10,"pct":28.75,"resources":[]},{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":22.5,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":20,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":12.5,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":3,"type":"x","order":9,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Nach der bitteren Niederlage gegen AC Milan, war die Stimmung bei dieser Fahrt etwas gedämpft. Nichts desto trotz wollten wir unsere Mannschaft gegen die Pillendreher supporten. Es geht ja schliesslich noch um die Teilnahme an der Champions League. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir vor 11 Jahren das letzte Mal im UEFA Cup gespielt und genau diesen dann auch gewonnen. Richi war so nett und holte mich direkt am Hardturm ab. Mit Verstärkung aus dem Badischen ging’s Richtung Diepoldsau. Dort durften wir heute einen Gast der Ultras Puma's aus Mexico City begrüssen, welcher sich ein Bild der „Bayern-Szene“ machen wollte. „Muchas Gracias por su visita y su apoyo!“ In Aichstetten wurde die Freundschaft mit Mexiko mit reichlich Weissbier begossen und nebenbei haben wir noch den Start des F1 Rennens mitbekommen. Nach einer eher ruhigeren Fahrt, ging es als Erstes zum Stammtisch wo bereits einige Bekannte inkl. Holger und die Ostschweizer warteten. Diese nahmen dann auch gleich unseren Gast in Beschlag und erkundigten sich nach der Südamerikanischen Fanszene. Gemeinsam planten sie schon die nächsten Ortsbesichtigungen. Die Stimmung im Block war okay. Leider aber extrem gespalten, hoffte man doch zuvor es werde endlich besser. Da von Leverkusener Seite absolut gar nichts zu hören war, konnte man doch noch einwenig Stimmung machen. Nach der Führung von Van Bommel war dann alles für einen Sieg hergerichtet. Am Ende ein eher lauer Fussball-Nachmittag trotz tollem Wetter und einem Sieg. Nachdem wir unserem Gast noch die eine und andere Ecke des Stadions gezeigt hatten, ging es dann auch auf direktem Weg und ohne Zwischenfälle nach Hause.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.