Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":193,"title":"ein anderer","votes":23,"type":"x","order":10,"pct":28.75,"resources":[]},{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":22.5,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":20,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":12.5,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":3,"type":"x","order":9,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Zuerst muss ich mich mal bei der DFL bedanken, dafür das wir endlich wieder mal ein Sonntagsspiel zugeteilt bekommen haben und dann auch noch so in der Nähe. Wenigstens war unser Mietwagen Spitze, endlich mal ein Auto mit Stern. Richi und ich starteten in Geroldswil, da Richi den Wagen schon am Samstagabend abgeholt hat mussten wir nicht noch extra nach Zürich. Bock war eh schon unterwegs irgendwo in der Bundesrepublik und den 3. im Bunde wurde in Frick aufgelesen. So ging es dann weiter über Weil am Rhein, dort wurden noch die Familie Fazis aufgeladen, bis in den Ruhrpott. Unterwegs noch eine Gulaschsuppe zum Frühstück "gegessen" und kurz nach 14 Uhr waren wir dann auch schon in Hartz IV City. Dank dem heimlichen Schalker, auch bekannt als BayernGündi, hatten wir schnell einen guten Parkplatz und so konnten wir 5 gemütlich über die S04 Geschäftsstelle zum Stadion marschieren. Gleich nach der Türöffnung gingen wir dann in die Turnhalle, war wärmer als draussen. David kam dann kurz vor Anpfiff auch noch, aber der Block war zu voll und wir mussten getrennt stehen. Das Spiel des FC Bayern war zu beginn ein schlechter Witz, noch schlimmer war aber die Stimmung bei uns im Block. Die Asis boykottierten die ersten 19:04 Minuten, doch trotz der eigentlichen Ruhe brachten wir keinen anständigen Support zusammen. Die SM'ler sangen ununterbrochen ihr neues (sxxxxxs)Lied und natürlich waren sie dabei alleine unter sich. Nachdem 1:2 Anschlusstreffer wurde es zwar besser aber immer noch lächerlich. Die blauen waren aber auch nicht gerade grossartig, eindrücklich waren auch nur die paar Minuten rund ums 2:0. Dank dem Holländer durften wir dann auch noch mal jubeln, ein Sieg wäre am Schluss auch noch möglich gewesen aber wenn man 0:2 hinten liegt muss man wohl mit einem Remis zufrieden sein, vor allem nach dieser ersten Halbzeit. Die Heimfahrt war eigentlich auch, zum Glück, ereignislos. Es wurde wieder ein Gulaschstopp eingehalten und wir waren jetzt natürlich auch einer mehr. Unterwegs wurden die Mitfahrer nacheinander ausgeladen. In Zürich noch kurz umgeladen, die Hälfte im Mietauto vergessen und dann schnell zurück nach Geroldswil. Da David so spät nicht mehr nach St. Gallen gekommen wäre, pennte er bei uns. Ganze 2 Stunden, den sein Bus fuhr auch schon kurz nach 5 Uhr. Aber immer noch besser als im HB auf einer Bank zu schlafen. So ging dann also auch diese Reise zu Ende und ich freue mich schon auf Hannover bzw. Leverkusen...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.