Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":193,"title":"ein anderer","votes":23,"type":"x","order":10,"pct":28.75,"resources":[]},{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":22.5,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":20,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":12.5,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":3,"type":"x","order":9,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Aus welchen Gründen auch immer waren wir leider nicht in der Lage eine Fahrt für dieses Spiel zu organisieren. Wir waren zwar nur 3 Leute aber dennoch fuhren wir mit 2 Autos nach München. Richi und ich fuhren also kurz nach Mittag zu zweit nach München. Unterwegs gab es noch einen kurzen Stau zu bewältigen und natürlich unseren obligaten Gulaschsuppenstopp. Dank dem schönen Wetter konnten wir die Suppe sogar gemütlich im freien "geniessen". Gegen Abend waren wir dann auch schon im Stadion und als erstes wurde die Zaunfahne gehisst, Dank einem Idioten von Ordner klappte es erst im 2. Anlauf. Aber wenigstens hatte er seine Freude. Nach einem kurzen Imbiss ging es noch in den Fanshop, ausnahmsweise war es dort nicht so überfüllt wie sonst immer. War halt auch erst 19 Uhr und die Hütte war ja auch nicht voll. Eine Stunde vor Spiel bezogen wir unsere Plätze in der Südkurve und freuten uns auf ein packendes Pokalspiel wie z.B. Köln - Scheisse 04 am Dienstag, leider umsonst. Ein eher müdes spiel folgte, aber es war mir eigentlich egal. Das einzige was zählte wurde erreicht, der FCB war eine Runde weiter. Wieder im Parkhaus waren wir in keinen 3 Minuten wieder auf der Autobahn, so muss es sein! Die Fahrt war bis kurz vor Aichstetten ereignislos, wohl auch weil ich gepennt habe. Plötzlich standen wir im Stau und keiner wusste warum, nicht mal im Radio wurde etwas durchgegeben. Also drehten wir wieder um und fuhren quer durch die Gegend bis nach Aichstetten, dank dem Navi bestand aber nie die Möglichkeit uns zu verfahren. Nach einem kurzen Halt ging es dann weiter und gegen 2 Uhr morgens war die Szene dann auch wieder in Geroldswil. Jetzt offenbar ich noch mein Traumlos für die nächste Runde: 1. FC Köln - FC Bayern und OFC -SGE, wäre ne tolle und ereignisvolle 2 tages Fahrt :-)

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.