Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg in der Champions League wollten wir genauso in der Hansenstadt weitermachen und so ging es schon am Freitagabend im Liegewagen nach Bremen. Bock und Lorenz aus dem Osten waren auch mit von der Partie. Vor allem Bock machte ab Karlsruhe lautstark auf sich Aufmerksam. Trotzdem kamen wir ausgeschlafen in Bremen an. Die einen mussten dann noch für einen Fischkopf eine Karte organisieren, während ich mit den Ostschweizern auf Biersuche ging. Leider haben wir nur Kaffee gefunden und da die beiden nicht aufgeben wollten, trennten sich unsere Wege und so zog der BFCZ zu viert durch Bremen. Eine schöne Stadt mit netten Menschen und aufgrund eines vorgezogenen Faschingumzug gute Stimmung überall. Vor allem die schwedische Samba-Truppe machte auf sich Aufmerksam. Die Mittelalterliche Altstadt und der Jahrmarkt wurden noch besucht, bevor wir dann, nicht ohne 3 Siegeskerzen im Dom anzuzünden, zum Stadion wanderten. Vor dem Stadion standen auch schon die alten Bekannten und im Block stand man genau wie in Lissabon bei den Ruhrpott Bazis (Grüsse an dieser Stelle). Das Stadion ist schon alt und leider sind die Gäste wie auch die Heimkurve zu weit von Spielfeld entfernt. Der Block war sehr gut gefüllt und die Stimmung machte am Anfang dort weiter wo sie in Portugal aufgehört hatte. Aufgrund des Spielstand und der Bremer 10 kippte es dann aber und die Bremer hatten Ihren Spass. Ein verdienter Bremer Sieg und nach der dritten Auswärts-Niederlage war der Frust entsprechend gross. Draussen blieb aber alles sehr gesittet und so zog man geknickt zum nächsten Maredo. Zurück im Bahnhof mussten wir noch auf die Ostschweizer warten. Dank Lorenz war Bock noch am Leben, aber auch im Bahnhof musste ich 3 Kat. C Bremer überzeugen, dass er doch ein ganz lieber sei und sie Ihren geplanten Mord auf die Rückrunde verschieben sollten. Müde bezogen wir unser Abteil und überlegten uns, ob dass alles wirklich sinnvoll sei...Naja egal am 11.11. ist Karnevalbeginn und da fahren wir natürlich wieder nach Leverkusen :-)

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.