Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":193,"title":"ein anderer","votes":23,"type":"x","order":10,"pct":28.75,"resources":[]},{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":22.5,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":20,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":12.5,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":3,"type":"x","order":9,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Stefan - Nach der Generversammlung, die bis kurz vor Mitternacht dauerte (für einige), konnten es die Ultras Glarus und die gesamte Szene Geroldswil nicht lassen und fuhren zum Testspiel nach Strassburg. Um 14 Uhr ging es dann auch schon Richtung Basel, wo wir dann um 15 Uhr BayernGündi abholten. In Strassburg selbst, war erstaunlich wenig los, kaum mal ein Mensch auf der Strasse und vor dem Stadion gab es eigentlich auch nur Bayernfans! Da man ja bekanntlich nicht die gleiche Sprache spricht, hatten wir ziemliche Probleme, weil das was auf dem Tickets stand nirgends eingezeichnet war! Unseren Eingang dann doch noch gefunden, erblickten wir schon das Schickimicki Pack! Die aber nicht gerade zahlreich vertreten waren. Der Gästesektor glich eher einem Käfig als einem Fussballstadion. Alles war eingezäunt, man konnte nur gerade in den Block laufen und auch dort war man von Riesen Zäunen umgeben! Im Gästebereich gab es auch nur Damen-WC’s mit denen Richi sich bestens anfreundete, seine Türe ging nicht auf und er musste hinaus klettern! Ich rief zwar die Ordner aber es half trotzdem niemand! Das Spiel war eigentlich sehr langweilig und bei unserem Team verliessen gegen Ende der zweiten Hälfe die Kräfte. In dieser Phase traf Strassburg auch zweimal, was zum Endstand von 2-0 führte. Der beste Bayer war eindeutig Michael Rensing, der phantastische Paraden zeigte und uns vor einer grösseren Niederlage bewahrte. Die Stimmung im Bayernsektor war ganz ordentlich, obwohl sich viele weigerten bei den Schickimicki Liedern mitzusingen (wir natürlich auch). Und das neue „Kultlied“ kennen wir jetzt schon „74,75,76,…“. Nach dem Spiel gingen wir in den MC, der gerade mal ein paar Schritte vom Stadion entfernt war! Beim anstehen testete Marcel mal die Franzosen, indem er die Tür von innen Schloss! Aber kein Franzose konnte die Türe mehr öffnen, bis ein 10-Jähriger mal auf die Idee kam das Schloss zu entriegeln. Pünktlich erreichte ich meinen letzten Zug ins Glarnerland um 10 nach 11 und somit kam auch ich noch am gleichen Tag heim.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.