Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Mit einem 9er ging es zügig los in die Pfalz und da die Bauern in letzter Zeit zweitklassig unterwegs waren, ein Highlight so früh in der Saison. Aufgrund diverser Staus führte uns das Navi über Gallien in die Pfalz hinein. Der Weg durch K-Town führte zufälligerweise am Treffpunkt der Lokalen Ultrasgruppe vorbei. Interessant, dass die Ihr Quartier gleich neben der Polizei beziehen. Aber egal wir waren ja wegen dem Fussball da. Am Betzenberg angekommen wurde der Bus irgendwo im Quartier abgestellt und die Auswärtsdauerkartenbesitzer unter uns machten sich auf die Suche nach der Ausgabestelle. Nachdem die Karten abgeholt und dem FCB Personal noch die Meinung zu diesem beschiessen System mitgeteilt wurde, gings über Umwege erstmal in die Kneipe direkt beim Gästeblock. Eigentlich sehr ideal dieses Lokal und logischerweise waren alle Bekannten aus dem Umfeld ebenfalls dort. Interessanterweise durfte Richi bereits vor Türöffnung ins Stadion die Fahne aufhängen gehen. Sowas hat man auch nicht alle Tage. Marcel beschäftigte sich noch mit Freunden aus Südafrika, während ich noch einen Spezi aus ganz alten Kurpfälzer Tagen mit in den Block nahm. Während des Spiels verteilte sich unsere Gruppe im Block was sonst eher unüblich ist. Marcel landete irgendwann ganz unten, genau in dem Moment als den Gastgebern eine Fahne präsentiert wurde. Haben sie wohl irgendwo in München mal vergessen. Die Stimmung war erstaunlich gut und trotz klarer Niederlage sang man noch nach dem Spiel lauter als die ominöse Hölle. Trotzdem unnötig 3 Punkte abgegeben. Nachdem Spiel wurde es dann noch ein wenig hektisch, als die Gastgeber noch hallo sagen wollten. Nettigkeiten wurden ausgetauscht und man begutachtete sich noch ne Weile im Dunkeln. Mir wars dann zu blöd und so ging es auch wieder zurück in die Schweiz.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.