Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Gemeinsam mit den Hotzenwäld'lern gings mit nem 9'er das relativ kurze Stück nach Sinsheim zum Onkel Hopp. Die Fahrt verlief ganz ruhig und schnell war man auf dem Parkplatz der SAP AG angekommen. Aufgrund des unangenehmen Wochentag-Termins war Marcel noch mit dem PW unterwegs, als wir uns bereits in die Kurve stellten. Die Fahne konnte nach einigen Diskussionen doch noch bei der Eckfahne montiert werden und so stand man da und musste sich den ganzen "Hoffe"-Kommerzscheiss mit ansehen. Sogar die sogenannten Supporter-Gruppen haben dort gesponserte Schwenkfahnen im Block. Das muss man sich mal vorstellen, Fanclub mit dem Vereinssponsor drauf. Und die wollen dann auch noch ernst genommen werden. Entsprechend negativ war dann auch die Stimmung bei mir. Hätte nicht gedacht, dass ich 2 Saisons zu diesem Drecksverein fahren muss, aber so wie es scheint wirds in nächster Zukunft auch nicht besser, es sei den SAP erleidet einen Börsencrash. Das Spiel hatte kaum angefangen da wirbelten die Kommerzsöldner auch schon heftig in unserem Strafraum rum und plötzlich stand es schon 1-0 für die Falschen. Marcel hatte es in der Zwischenzeit auch noch ins Stadion geschafft und hüpfte irgendwo unten durch den Block. Die Stimmung war für ein Auswärtsspiel ganz ok und wurde nach dem Ausgleich in der 2. Hälfte dann noch besser. Leider verletzte sich Ribery bei der Torvorlage, was am Ende schlimmer war als vermutet.  Von den Hopp Groupies war wie immer nicht zu hören und ausser ihren gesponserten Fahnen nichts zu sehen. Schon lachhaft wenn man sich ganz gefährlich und in alt deutsch "Brigade weiss der Teufel" nennt und sich die Tifo- Sachen vom Onkel Hopp bezahlen lässt. Oh Gott was geschieht nur mit unserem Sport. Wahnsinn dann der Siegtreffer von Daniela in der Nachspielzeit. Genauso wünscht man sich den Spielverlauf gegen so einen Verein. Nach dem Spiel verabschiedete ich mich vom Rest und Begleitete Marcel im PW nach Zürich, damit er nicht so alleine durch den Schwarzwald fahren musste.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.