Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Lange Fahrt und viel Flüssignahrung. So lässt sich die langwierige Fahrt ins Rheinland umschreiben. Umso willkommener war die geniale Idee des C12 am Stadion einen Grillstand inkl. Fanartikelverkauf einzurichten. So kamen wir alle dann doch auch noch in den Genuss von Essen und genossen die Zeit vor dem Spiel mit Bekannten und Freunden aus der Szene. Den Gladbachern war das wohl ein Dorn im Auge und so streunten einige "krassse" Gangster um den Gästeparkplatz. "Ja mei, wenns sche macht." Als dann auch noch SV'ler die freudige Nachricht erreichte, dass etliche Stadionverbote ausgesetzt wurden, wurde es etwas hektisch, da der Kartenmarkt doch schon sehr ausgetrocknet war. Im Gästeblock tummelten sich erstaunlicherweise doch einige Gladbacher, was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen konnte. Der eine oder andere ist dann nach meiner Aufforderung aber wieder davon gezottelt. Wir gesellten uns mehrheitlich unten zum Stimmungskern und ich hatte eigentlich grossen Spass am Support. Leider nahm es die Mannschaft in der 2. Hälfte wiedermal nicht so ernst und prompt hatte man den Anschluss nach oben verpasst und 2 Punkte liegen gelassen. Nach einer 1-2 Führung gerieten wir doch noch ins Hintertreffen und konnten nur dank Lahm noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen. Klar, für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, für uns eine Bestätigung einer verkorksten Saison. Egal, nächstes Wochenende ist Derby.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.