Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Mit einer gemieteten A-Klasse wollten wir eigentlich zu 5. in diesen Vorort von Köln fahren. Leider waren wir schlussendlich doch nur zu dritt, aber die Karre war halt schon gemietet und daher blieben wir dabei. Das Automatikgetriebe war zwar für den Arsch aber ansonsten ganz ok. Ohne Probleme aber mit einmal Nachtanken kamen wir dann in Köln an, Maredo war angesagt. Das Spiel war erst um 18.30h und da wir ohne Stau durchgekommen sind, hatten wir noch genügend Zeit. Nach dem Essen dann direkt zum Stadion gefahren, dort suchten wir dann fast eine Stunde lang einen Parkplatz. Leider vergebens! Also mussten wir auf den Park und Ride Parkplatz ausweichen, der steht übrigens auf dem Kölner Stadtgebiet. Mit dem Shuttlebus fuhren wir dann also zum Stadion und waren wegen der langen Fahrt doch sehr knapp dran. Kamen aber trotzdem noch pünktlich auf unsere Plätze im Gästeblock. Das Spiel war eher ausgeglichen und wir konnten mit einem Punkt zufrieden sein, bzw. mussten zufrieden sein. Nach dem Spiel mussten wir uns nicht beeilen, die scheiss Busse waren eh alle überfüllt. Als wir dann endlich mal einen besteigen konnten kamen wir nur sehr mühsam vorwärts. So war der Abpfiff dann halt schon über eine Stunde vorbei bevor wir endlich losfahren konnten. Ohne Zwischenfälle erreichten wir dann auch Eiken bzw. Zürich und die Fahrt war zu Ende. Morgen geht’s mit GC zum Pokalkracher nach Wohlen und damit wäre dann auch dieses Fussballwochenende vorbei.


Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.