Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Wegen der am Abend stattfindenden Club Nr. 12 JHV, entschlossen sich Ja Mal und ich alleine nach München zu fahren. Der BFC Zürich fuhr natürlich wie bei jedem Spiel mit einem 9er nach München. In München ging es zuerst in die Pension und dann direkt zum Stadion, dort traf man dann auch auf den Rest der Meute. Das Spiel wurde leicht und locker mit 4:1 gewonnen und alle waren zufrieden, kommt diese Saison leider ziemlich selten vor. Nach dem Spiel fuhr uns der Manni zur C12 Versammlung, war wie immer sehr interessant. Für einige war die Serviertochter noch fast spannender als die Themen, warum konnte ich nicht so genau erkennen. Als dann alles vorbei war entschieden wir uns noch an eine Lesung zu gehen, irgend so ein Ultrabuch wurde im relativ neuen Fanheim der SM vorgestellt. Wir konnten dann mit 2 bekannten von der aMr und RM mitfahren, denke alleine hätten wir’s auch kaum gefunden. Unterwegs gab es noch ein paar spannende Geschichten von Olympiastadionzeiten zu hören. Dort angekommen wurden wir gleich mal mit Applaus empfangen, na ja eigentlich nicht direkt, aber die Lesung war halt genau in dem Moment beendet wo wir den Raum betreten haben. Super Timing! Später bekamen wir noch eine kurze Führung und ein paar komische kaffeeähnliche Getränke wurden aufgetischt. Irgendwie muss das Zeugs den Augen von Ja Mal geschadet haben, er phantasierte etwas von “Pföschten“. Wenn wir mit meinem Auto in München gewesen wären, dann hätte er Heimlaufen können… Kurz vor 02 Uhr und einem kleinen U-Bahn Umweg waren wir dann auch wieder in der Pension. Um 08 Uhr mussten wir aber schon wieder los, Kindertheater war angesagt. Für mich zum Glück nicht und ich konnte zu Hause noch ne Runde pennen. Danke an Ja Mal und die anderen fürs fahren, hoffe den Leuten im 9er hat das Weekend auch Spass gemacht.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.