Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Für die Schalker hat die Saison noch viel schlimmer begonnen, als bei uns und so mischte sich bei uns neben der üblichen Abneigung gegen über diesem Volk auch ein Portion Schadenfreude in unsere Stimmung. Marcel chauffierte heute mal den 9er und brachte uns pünktlich und vor allem gemeinsam zum Gästeparkplatz. Da wurde keiner irgendwo stehen gelassen oder so. Nun denn nachdem ich also gestrandet bzw. vom Mob getrennt ganz alleine die ganzen 50 Meter zum Stadion laufen musste, traf ich mich mit Freunden aus München und stellte mich nach ein paar Bier ganz unten in den Block. Idealer Standort wie sich heraus stellte. Die Stimmung war leicht aggressiv und die Blauen in den angrenzenden Blöcken provozierten munter um die Wette. Irgendwann präsentierte UGE dann auch noch einiges an Material und Fahnen was die Gemüter noch mehr erhitzte. "Team Green" hatte wohl Angst um die Stabilität der Plexiglasscheiben und plötzlich marschierte eine Hundertschaft schlagstock-schwingend in den Block. Dies liess man sich natürlich nicht gefallen und nach ein paar Wortwechseln verliess sie wohl komplett den Verstand. Wahllos wurde eingedrescht und Pfefferspray verteilt. Unglaubliche Aktion und absolut nicht nachvollziehbar. Man versuchte Freunden so gut es ging mit Kaffeerahm und Wasser zu helfen, aber das sah teilweise ganz übel aus. Irgendwann verzogen sich die Hools in Uniform und unter Stimmungsboykott wurde die Niederlage zur Kenntnis genommen. Nachdem Spiel zog man gemeinsam zum Parkplatz und versuchte das Erlebte zu verarbeiten. Wenigsten hatten wir einen gemütliche 9er mit ausreichender Beinfreiheit. So konnte ich in aller Ruhe bis Zürich durchpennen.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.