Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Zum 2. Mal in einer Woche ging es also in die Spätzle Hauptstadt, naja gibt von der Fahrt her schlimmeres. Zu 5. ging es also mit einem 9er Bus, den wir gratis bekommen haben, in Richtung Stuttgart. Unterwegs hatte es noch ziemlich viel Verkehr, kamen aber trotzdem früh genug an. Vor dem Stadion das gleiche Theater wie am Samstag, lasst uns doch einfach parken, machen es ja dann sowieso. Dieses Mal hatten wir es noch näher zum Gästeblock, war nämlich nur noch der vorderste Platz frei. Im Stadion wurden erst mal die bekannten Gesichter begrüsst und dann schön gegen die Wutbürger aus S21 City gepöbelt. Beim Einmarsch der Mannschaften gab es noch eine sehr schöne und gelungene Pyroshow, vor allem die Blinker gefielen mir gut… Das Spiel war voller Höhepunkte, noch fast besser wie das am Samstag. Wir hatten jetzt wenigstens auch einen ernstzunehmenden Gegner auf den Rängen, dieses Mal pennten die "Spätzlefresser" nicht und feuerten ihr Team auch an. Das Spiel wurde dann mit 6:3 gewonnen! Wahnsinn, 17 Tore in 2 Spielen sieht man echt selten. Die Stimmung war durchwegs recht gut und auch sonst passte alles. Nach dem Spiel wollte ich dann zusammen mit Holger zum Bus laufen, bis kurz vor den Bus ging dies auch ziemlich gut. Da wir aber mitten im SM Mob waren ging es plötzlich nicht mehr weiter. Die Polizei wollte doch nun tatsächlich alle Leute die da waren in einen einzigen Reisebus drängen. Dabei waren die meisten mit der S-Bahn angereist. Eigentlich wäre uns das ja nichts angegangen weil unser Auto direkt neben diesem Reisebus stand, nur rafften dies die Bullen leider nicht und wir durften nicht durch die Polizeikette die direkt vor unserem 9er gebildet wurde. Richi hat dann noch den schwerwiegenden Fehler gemacht und die Fahrertüre offengelassen. Schon kam einer gerannt und meinte er solle die ja schliessen, uhhhhuu. Da ich nun also in diesem Kessel mehr oder weniger gefangen war konnte ich wenigstens noch mit einigen bekannten plaudern, nach gut 30 Minuten konnte ich dann endlich auch in den Bus und weitere 10 Minuten später konnten wir endlich losfahren. Aber egal, an diesem Abend konnte uns die Stimmung niemand vermiesen. Früh am Morgen waren wir dann auch zu Hause und eine erfolgreiche Pokalfahrt ging zu Ende, leider war Hinrunde dafür nicht so wirklich erfolgreich aber die Saison kann ja noch werden.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.