Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Gemeinsam mit den Hotzenwäldlern gings im Hotzenblitz die relativ kurze Strecke rauf nach Mainz. Paar La Bombas, hier paar Bier und Burger dort; schon war man schnell bei den Karnevalisten angekommen. Da wir recht früh da waren, konnten sich alle noch mit Karten eindecken und gemeinsam ein wenig vorglühen. Der Gästeblock ist hier wohl einer der schlechtesten in Liga 1 und entsprechend unmöglich war es dann auch die Fahne zu hängen. Im Block verteilten sich die Leute zwischen oben und unten und genossen einen verdienten, lang ersehnten Auswärtssieg. 2 Siege in Folge, ist ja fast schon eine richtige Serie. Der Gästeblock, war sehr bescheiden, jedoch entsprechend voll und die Ordner hatten keine Chance die Aufgänge freizuhalten. Das machte sich dann beim frühen Kopfballtor von Schweini bemerkbar als neben mir eine Menschenlawine gegen den Zaun knallte. Leider hatte sich dabei jemand verletzt (Knöchel oder Knie) und wurde dann von den Ordnern und der Sanität schnell im Innenraum versorgt. Die Stimmung war eigentlich ganz gut, und von Mainzer Seite kam ausser diesen bescheuerten "Plastikklatschdinger" sehr wenig an. Ein bisschen roten Rauch gabs auch noch und die Tore sowie die Mannschaft wurden jeweils auf den Absperrzaun abgefeiert. Ein Lob an dieser Stelle an die Ordner die sehr easy drauf waren und es nicht so eng nahmen. Wäre schön, wenn es immer so wäre. 


Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.