Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Dass dieses Spiel das Schlüsselspiel der Saison, vielleicht sogar der Zukunft des FC Bayern sein würde war uns schon auf der Hinreise bewusst und so verbrachte man die Zeit im Zug mit Diskussionen über den Verlauf des Vereins bei einer möglichen Niederlage bei den Niedersachsen. In Hannover angekommen ging’s per Fussweg direkt zum Stadion da noch einiges an Logistik geklärt werden musste. Die Kontrollen waren äusserst penibel und als dann doch jemand mit Pyro erwischt wurde, durfte er trotzdem ins Stadion. Kein SV, kein Rausschmiss nix. Sehr positiv, aber schon etwas überraschend. Egal es fand genug Material den Weg ins Stadion wie sich später herausstellte. Wir gesellten uns ganz unten zu den "Spezl’n" aus München und genossen denn tollen Gästeblock. Stimmung eigentlich gut und das Abfeiern der 111 Jahre wurde durch Pyrotechnik wunderschön untermalt. Die Mannschaft mühte sich erfolglos auf dem Platz ab, aber sie kämpfte und rackerte so gut es ging. Nichts desto trotz verlor man das direkte Duell um die CL Plätze. Mit personellen Konsequenzen muss man jetzt wohl rechnen. Frustriert ging’s den langen Weg zurück nach Basel, wo uns das zweite Mal in dieser Rückrunde eine Gratis-Taxifahrt nach Hause offeriert wurde. "Thank you for traveling with Deutsche Bahn." 


Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.