Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Dass dieses Spiel das Schlüsselspiel der Saison, vielleicht sogar der Zukunft des FC Bayern sein würde war uns schon auf der Hinreise bewusst und so verbrachte man die Zeit im Zug mit Diskussionen über den Verlauf des Vereins bei einer möglichen Niederlage bei den Niedersachsen. In Hannover angekommen ging’s per Fussweg direkt zum Stadion da noch einiges an Logistik geklärt werden musste. Die Kontrollen waren äusserst penibel und als dann doch jemand mit Pyro erwischt wurde, durfte er trotzdem ins Stadion. Kein SV, kein Rausschmiss nix. Sehr positiv, aber schon etwas überraschend. Egal es fand genug Material den Weg ins Stadion wie sich später herausstellte. Wir gesellten uns ganz unten zu den "Spezl’n" aus München und genossen denn tollen Gästeblock. Stimmung eigentlich gut und das Abfeiern der 111 Jahre wurde durch Pyrotechnik wunderschön untermalt. Die Mannschaft mühte sich erfolglos auf dem Platz ab, aber sie kämpfte und rackerte so gut es ging. Nichts desto trotz verlor man das direkte Duell um die CL Plätze. Mit personellen Konsequenzen muss man jetzt wohl rechnen. Frustriert ging’s den langen Weg zurück nach Basel, wo uns das zweite Mal in dieser Rückrunde eine Gratis-Taxifahrt nach Hause offeriert wurde. "Thank you for traveling with Deutsche Bahn." 


Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.