Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

André - Guten Mutes machten wir uns zum letzten Mal in der Saison 2003 / 2004 auf den Weg nach München. Als wir in Matzingen den 7 Plätzer gefüllt hatten, gab es eigentlich nur ein Thema: Hat Ottmar das verdient, und sind die Millionaris noch im Stande, die Champions League-Qualifikation selber zu schaffen. Gerecht oder nicht, heute muss gewonnen werden. Sicher und schnell erreichten wir den obligaten Weisswursthalt in Aichstätten. Danke Röbi. Bei Weisswurst und Bier machten einige Gedanken die Runde, ob für die nächste Saison eventuell ein grösserer, eigener Wagen angeschaft werden könnte. (gell Röbi, im hinteren Teil des Wagens sind die grossen, kräftigen Männer etwas im Nachteil!)! In der Südkurve angekommen, gabs nur Ottmar und Liza, halt ,da war noch eins 1860 muss runter! Jedes Tor der Gladbacher war auch eins für uns!! Ach ja auch wir kammen schon nach 20 Sekunden zum ersten Schuss auf`s Freiburger Tor. Steigerung um 100% der zwei vorangegangenen Spiele. Sebastian Deisler erlöste uns dann mit seinem super Tor aus 25 Meter. Bis zur Pause hätte es schon 3 oder 4 zu null stehen müssen. Die zweite Halbzeit lies sich gemütlich an, bis Liza zu seinem Elfer kam, 2:0, jetzt war die Hölle los. Es wurde fast nur noch gefeiert und verabschiedet. Ottmar und Liza, wir danken euch!! (1860 zweite Liga!!!!)! Glücklich und versöhnlich ging`s dann wieder Richtung Heimat, aber nicht ohne obligaten Halt in Memmingen. Zufrieden ja, aber nächste Saison müssen Titel her!! Ach ja, wie geht`s uns an der EM? Ottmar Hitzfeld, ach nein jetzt machen wir Schluss. Die Saison 2004 / 2005 hat ja auch schon fast begonnen.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.