Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":33.96,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":22.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":9,"type":"x","order":7,"pct":16.98,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.21,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.77,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.77,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Letzte Chance im Titelkampf, wenn Werder heute gewinnt ist es vorbei und wir stehen ohne Titel da, wie Madrid und ManU. Aber an eine Niederlage hat wohl keiner von uns gedacht. Auf jedenfall gings Morgens um 10 Uhr vom Sihlquai aus Richtung München. Auf dem Weg traf ich noch auf eine Gruppe von Herthanern die am Limmatplatz rumstanden. Hertha? Ich dachte die hätten heute ein Heimspiel in Berlin. Naja egal. Manu hatte die Frisch gelieferte Fanclub Schals mitgebracht, die übrigens im Shop bei uns auf der Homepage bestellt werden können, so dass, wir guten Mutes losfuhren. Im Bus waren noch zwei nette Gäste aus Bremen mit dabei, die natürlich insgeheim auf eine verfrühte Meisterfeier setzten. Grosszügig wie uns Club ist nahmen wir die beiden aber gerne in unserer Runde auf. Ebenfalls neu dabei war Jasmin die in Begleitung Ihrers Gönners (Herr Papa) Bundesliga und Olympiastadion Premiere Feierte. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserem Verein. Mit Bier warteten wir noch bis Holger in Diepoldsau eingestiegen war, bis nach Aichstetten wurde aber mächtig nachgeholt. Nachdem Röbi seine Mitgebrachten Bierdeckel entsorgt und den Bus fachmänisch parkierte gabs ein Weisswurst Frühstück und ein Paar Weisse. Dem Spender aus dem Norden an dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön!!! Peggy’s Vertretung wurde zwar Holgers Ansprüchen nicht gerecht, aber gestärkt gings dann weiter nach München. In München teilte sich die Gruppe auf und die Jahreskarten-Besitzer drängten sich in die bekannte Reihe 41. Die Freunde aus der Ostschweiz waren auch wieder dabei und neben uns traff man nach langem wieder die Kollegen aus Hof. Für Jasmin war die Premiere entsprechend spannend da sie gleich beim ersten Spiel mitten drin in der Südkurve stand. Die Bremer waren zahlreich angereist und Ihr Support war recht anständig. Ganz im Gegensatz zu dem was unsere Spieler da abzogen. 0-3 zur Pause!!! Das hatte ich zuhause noch nie erlebt. Eigentlich kann ich mich an kein konkretes Spiel erinnern. Natürlich gaben wir weiter unser bestes, was man von der Mannschaft leider nicht behaupten konnte. Zur Pause war der Frust gross und ich konnte mir die eine oder andere Träne nicht verkneifen. Das Werder Meister werden würde war mir schon in Dortmund klar, aber so...3 Tage vor Schluss und dann noch bei uns. Nach dem Spiel lagen sich die Bremer in den Armen, und Ihre Fans feierten den 4. Meisetertitel. Glückwunsch!!! Nachdem Spiel trafen wir uns mit den Kollegen von der Ostschweiz, die alle Ihre Kuttten gegen schicke „Resitenza Bavaria“ Hoodies getauscht hatten. Nach Analyse und Bratwurst gings zurück zum Bus und leise nach Zürich. Unterwegs und im BK traf man auch noch die Heil-Trupppe, welche diesmal im Wohnwagen unterwegs waren. In Zürich angekommen legte ich mich ins Bett und träumte vom Triple 2004/2005.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.