Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":25,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":17,"type":"x","order":10,"pct":23.61,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":22.22,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":13.89,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":4.17,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.39,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.39,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Manuela - Wie üblich besammelten wir uns um 09.00 Uhr beim Wartehäuschen in Zürich und begaben uns mit einem Kleinbus Richtung München. Von der Fahrt gibt es nicht viel zu berichten, da ich meinen verpassten Schlaf nachzuholen hatte. Zum Glück konnte ich drei Sitzplätze beanspruchen, was sicherlich auch ein Grund für die verschlafene Hinreise war. In Aichstetten machten wir den obligaten Halt und danach wurde weiter gedöst. In München angekommen sehnten sich die einen nach einer Toilette und andere nach einem Bier. Wir trafen uns dann wieder in der Südkurve, welche schon 1 Stunde vor Spielbeginn überfüllt war. Die sich so langsam füllende hellblaue 60er Kurve kam nicht annähernd an die rot-weisse Stimmung im Süden ran. Mann merkt bei jedem Derby von Neuem, wer die Nummer 1 der Stadt ist... Das Spiel begann sehr gemächlich und das Derby-Fieber liess lange auf sich warten. Nur dank einem Tor von Matchwinner Makaay führte der FCB zur Pause mit 0:1. Die Partie blieb auch in der zweiten Halbzeit vom Kampf geprägt. Die Roten agierten passiv und taten wenig fürs Spiel und die Blauen fanden kein Mittel zum Torerfolg. Aufregung kam in der 60. Minute auf, als Brazzo von Görlitz nur noch mit einem Foul gestoppt werden konnte. Dieser sah nach wiederholtem Foul Gelb-Rot. Zum Erstaunen aller 69000 Zuschauer zückte Schiri Fandel auch gegen Salihamidzic die Rote Karte wegen angeblichem Nachschlagen. Makaay und der eingewechselte Pizarro kamen noch zu guten Torchancen, vergaben im Abschluss aber kläglich. So blieb es beim knappen Sieg der Bayern, welche den siebten Derby-Erfolg in Serie feiern konnten. Ein bisschen enttäuscht über das schlechte Spiel und doch glücklich über den Sieg, verliessen wir die Südkurve. Dank Röbis guten Fahrkünsten waren wir schnell aus dem Münchner Verkehrschaos raus und konnten uns schon gegen halb sieben in Memmingen niederlassen. Die kurze Fast-Food Pause tat allen gut und die Rückfahrt verlief ruhig. Schon kurz nach zehn Uhr verabschiedeten wir uns in Zürich von Röbi und Manu und nahmen den Rest der Heimreise in Angriff...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.