Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":25,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":17,"type":"x","order":10,"pct":23.61,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":22.22,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":13.89,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":4.17,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.39,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.39,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Manuela - Schon morgens um 08.10 Uhr hiess es Abfahrt in Uster. Eigentlich viel zu früh für einen Samstagmorgen. Andererseits waren wir schon gegen 11.30 Uhr in München. Wenn man bedenkt, dass noch zwei "Pipi-Pausen" eingelegt werden mussten, ist die Reisezeit doch sehr beachtlich. Da noch nicht viel los war auf dem Olympia Gelände, nahmen wir die U-Bahn Richtung Hauptbahnhof. Da Memmingen am frühen Morgen rechts liegengelassen wurde, genehmigten wir uns im BK-München unser obligates Fast-Food-Menu. Nach gestilltem Hunger entschieden wir uns, Richtung Marienplatz zu schlendern. Zuerst hatten wir aber noch eine Meinungsverschiedenheit zu bereinigen, da wir uns nicht einig waren, welcher wohl der kürzeste Weg sei. Da Manu bekanntlich sehr spielfreudig ist, haben wir um ein Mass gewettet. Und wie könnte es anders sein... Er hat seine Wette gewonnen und wir kamen ohne Umwege am Marienplatz an. Und die Moral von der Geschicht: Wetten mit Manu lohnt sich nicht!! Mit der U-Bahn fuhren wir dann wieder zum Olympia Gelände, welches in der Zwischenzeit schon viel belebter wirkte. Das Spiel war gemäss Stadion Sprecher ausverkauft und dementsprechend war die Stimmung recht gut. Die Bayern dominierten von Beginn weg die Partie und liessen die Berliner lediglich zu wenigen Torchance kommen. Zur Halbzeit stand es 2:0 dank den Toren von Makaay und Ballack. Auch die zweite Spielhälfte gestaltete sich relativ einseitig. Nur dank eines Olli-Patzers kam die Hertha zum Ehrentreffer. Die Tordifferenz konnte jedoch nochmals verbessert werden und zwar durch zwei Tore von "Schweini" und "Brazzo". Trotz einem relativ bescheidenem Spiel, waren drei weitere Punkte nach dem 4:1 Sieg gesichert. Zufrieden verliessen wir das regnerische München. Die Autofahrt verlief recht gemächlich, da der doch sehr heftige Regen ein schnelles Fahren verunmöglichte. Bei der Autobahnraststätte Aichstetten trafen wir noch die Ostschweizer, welche wie immer einen höheren Alkoholpegel aufzuweisen hatten. Bei der Ankunft in Uster musste der Chauffeur mit Erstaunen feststellen, dass an diesem Samstag die Pipi-Box-Besuche von seiner Beifahrerin ein Ausmass erreicht hatten, welches er nur schwer verstehen konnte. Keep cool Manu, es besteht die Hoffnung, dass sich das Auslaufmodell auf dem Weg der Besserung befindet.! We will see...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.